Cool, danke für die Info... Ich hab im Moment 3G kann aber auch am Standort liegen....
Ich bin leider erst seit heute bei Klarmobil und kann leider Info dazu geben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, danke für die Info... Ich hab im Moment 3G kann aber auch am Standort liegen....
Ich bin leider erst seit heute bei Klarmobil und kann leider Info dazu geben...
Ich hätte auch Interesse an einem Gutschein. Bitte PN. Danke...
HAt jemand die Möglichkeit mir was anzubieten mit 1GB Daten?
Ichhab das glaub ich für 12,90 gelesen.
ich finds aber nimmer!!!
Bitte um Hilfe!
Mann kann für 4,95 monatlich zusätzlich auf 1 GB erhöhen ,käme man dan also auf 14,75€ Gesamt!
Mann kann für 4,95 monatlich zusätzlich auf 1 GB erhöhen ,käme man dan also auf 14,75€ Gesamt! also bei dem D1 Angebot
12,90 mit 1GB war o2 Netz meines wissens!
ZitatOriginal geschrieben von doktorkaiser
Mann kann für 4,95 monatlich zusätzlich auf 1 GB erhöhen ,käme man dan also auf 14,75€ Gesamt! also bei dem D1 Angebot
12,90 mit 1GB war o2 Netz meines wissens!
wo siehst du das? hast du den link dazu? also zum d1 angebot meine ich.
o2 ist für mich nicht nutzbar
ZitatOriginal geschrieben von lowski
Könnt Ihr eigentlich das LTE Netz nutzen oder haben alle nur 3G??
LTE ja, aber nur der normale Speed, nicht die LTE Speedoption. Je nach Netzauslastung dennoch vorteilhaft.
Hallo,
hätte auch Interesse an einem Gutschein. Bitte per PN melden, als Belohnung gibts nen kleinen Amazon Gutschein o.ä.
MfG,
CHRIS
Vielen Dank für die Antwort. Das ist ja super das LTE funktioniert.
Was aber wirklich unschön ist, dass Klarmovbil eine 100 KB Taktung beim
Internet verwendet. Das zieht einem ganz schön das Volumen weg.
Überlege ob ich meinen Vertrag widerrufe..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!