ZitatOriginal geschrieben von lowski
Hat jemand schon versucht bei der zweiten D1 Aktion seine Rufnummer zu portieren?
Geht das oder geht es wirklich nicht?
Das ist wohl bei der zweiten Aktion nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lowski
Hat jemand schon versucht bei der zweiten D1 Aktion seine Rufnummer zu portieren?
Geht das oder geht es wirklich nicht?
Das ist wohl bei der zweiten Aktion nicht möglich.
besteht noch eine Möglichkeit an die D1 Aktion heran zu kommen? Würde mich sehr freuen!
Vielleicht möchte ja auch wer seinen Gutschein nicht mehr... bitte melden
gutschein
habe noch einen unbenutzten und originalen Groupon-Gutschein D1 Netz übrig, bei Interesse bitte melden
Habe ebenfalls eine D1 Gutschein über
Angebote bitte pn
hotthunder und andere wenn ihr pn erhalten wollt müßt ihr diese auch zulassen;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xxxxxxxx möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.
Ich hätte gerne einen! Kann aber leider keine PN schreiben!
kann mann doch alles einstellen...........
habe auch noch ein code falls einer intersse hat...
Ich habe auch noch einen unbenutzen Code. Bei Interesse bitte PN mit Angebot.
Besteht immer noch die Möglichkeit irgendwie an diesen 9,85€-Tarif im Telekom-Netz heran zukommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!