klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Ich hab ne Ablehung für die D1 Allnetflat erhalten. Hab dann mal den O2 Allnet Tarif für 9,85 € bei Klarmobil abgeschlossen und der wurde anstandslos akzeptiert. In "meine Schufa" erfolgte in beiden Fällen bisher keine Abfrage.


    Naja, was soll´s O2 habe ich zwischenzeitlich widerrufen und D1 werden wohl zuviele potentielle Kunden gewesen sein und von daher fallen wohl ein paar durch das Raster. Naja, wer weiß für was es gut war.

    Viele Grüße
    sparbaer

  • Zitat

    Original geschrieben von mac tell
    Hi nokiahandyfan,


    ich meinte mit irreführend die Angaben auf Groupon ("zwei SIM-Karten pro Person enlösbar"), nicht deinen Hinweis auf crash-tarife.de! Sorry, dass das falsch rübergekommen ist. Nun ist aber gut :)


    Hey mac tell. Nein, habe Deinen Beitrag nicht so aufgefasst. Habe nur das gleiche Wort "Irrefführung/irreführend" benutzt.


    @Bernd2002: Die Schufa ist nicht die einzige Auskunftei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hey mac tell. Nein, habe Deinen Beitrag nicht so aufgefasst. Habe nur das gleiche Wort "Irrefführung/irreführend" benutzt.


    @Bernd2002: Die Schufa ist nicht die einzige Auskunftei.





    Habt ihr einer Schufa-Abfrage zugestimmt?
    Ob und welche Kreditauskunft abgefragt wird steht in den Vertragsbestimmungen und der Kunde muss zustimmen. Würde mich auch mal interessieren wie das bei Klarmobil läuft. Fragen die überhaupt eine ab?

  • Mal ne andere Frage an die User, die bereits KM Kunde sind bei der Aktion. Habt ihr auch Ungereimtheiten bei der Kostenkontrolle?


    Ich bin ziemlich verwirrt, da bei mir in der Kostenkontrolle 18 SMS abgerechnet wurden. Ich weiß, dass durch eine Anti Diebstahl App, die versehentlich losgegangen ist, ein paar verschickt wurden. Aber so viele eigentlich nicht. Und einen Tag danach waren es auch erst noch 16 SMS. Als ich heute nochmal reingeschaut habe, waren es 18 Stück (16.12.-18.12.). Ich habe seitdem aber keine SMS mehr verschickt. Ich habe das ungute Gefühl, dass einfach ein paar SMS hinzugedichtet werden und das in den folgenden Monaten ebenfalls so sein wird, obwohl ich vielleicht keine SMS mehr verschicke. Ich werde mir meine SMS in der kommenden Rechnung mal ansehen, habe aber leider meine verschickten SMS schon gelöscht, so dass ich das nicht mehr abgleichen kann. Aber vielleicht kommt mir da ja etwas spanisch vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeztile
    Mal ne andere Frage an die User, die bereits KM Kunde sind bei der Aktion. Habt ihr auch Ungereimtheiten bei der Kostenkontrolle?


    Nö, alles bestens bei der Kostenkontrolle.

  • Hat jemand schon versucht bei der zweiten D1 Aktion seine Rufnummer zu portieren?


    Geht das oder geht es wirklich nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!