ich hätte gerne 2 SIM karte davon. weiß jemand ob ich dann 2 mal bei groupon kaufen muss oder ist es so dass ich mit einem code 2 abschließen kann?
klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat
-
-
-
-
Ich habe auch eine Frage
Es steht da :Vertragslaufzeit 24 Monate. Einlösbarkeit Gültig bis 30.12.2013.
Heißt das die Gutscheine bis dahinn eingelöst oder verträge müssen bis dahinn ausgefüllt bei Klarmobil sein?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von doktorkaiser
Ich habe auch eine FrageEs steht da :Vertragslaufzeit 24 Monate. Einlösbarkeit Gültig bis 30.12.2013.
Heißt das die Gutscheine bis dahinn eingelöst oder verträge müssen bis dahinn ausgefüllt bei Klarmobil sein?
Danke
der Gutschein kann bis dahin eingelöst werden. Du füllst keine Anträge aus und schickst sie ein, das wird alles online gemacht, also ausgefüllt und abgeschickt. Und nach meiner Erfahrung wird alles sehr schnell abgewickelt. Ich habe die erste Aktion genutzt mit Portierung und diese wurde einen Tag nach Abschluss bestätigt.
-
-
Zitat
FreeztileAlso keine unterschrift auf papier bei nem vertrag über 24 monate?!
Kenne es nurin Papierform!
nein, zumindest habe ich keine Unterschrift geleistet. Aber in der heutigen Zeit werden für zB Versicherungsverträge und deren Verlängerung auch Telefongeschäfte getätigt, die ja auch ohne Unterschrift laufen. Und die sind soweit ich weiß auch rechtens. Und mit der elektronischen Bestellung des Vertrages gibst du ja dein OK, diesen Vertrag über 24 Monate nutzen zu wollen. Ich zumindest war ziemlich froh, dass ich mir den Papierkram sparen konnte. Ob der Anbieter und der Vertrag an sich eine gute Wahl waren und ich 24 Monate ohne Probleme den Vertrag nutzen kann, wird sich noch herausstellen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
-
Gut!
1 Frage noch
So sachen wie Day oder wekpass für mobiles surfen imausland beinhaltet das angebot nicht oder?
ha bei den Roamingpreisen nichts gefunden
nach 6 wochen vertrag ist ja roaming möglich.......
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
An welcher Stelle im Bestellvorgang kommt die Auswahl denn?Oder muss man 2 mal bestellen? Unter "Ihre Bestellung" steht zwar die Menge, aber ich kann sie nicht ändern
Ich hab es auch noch nicht kapiert.
Ganz am Anfang Anzahl 2 angeben oder kann ich den code zweimal auf der landing page eingeben? -
Zitat
Gut!1 Frage noch
So sachen wie Day oder wekpass für mobiles surfen imausland beinhaltet das angebot nicht oder?
ha bei den Roamingpreisen nichts gefunden
nach 6 wochen vertrag ist ja roaming möglich.......
Doch, unter "pass.telekom.de" in deinem Browser kannst du dann Pässe buchen. Diese werden aber nicht offiziell beworben. Hier kannst du dann auch, wenn du nicht über Wlan im Internet bist, dein Internetvolumen abfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!