klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von kknarf
    Wenn modeo pleite geht zahle ich 24,85, richtig?
    Nützt mir dann auch nix das Motion TM dahinter steckt,oder?


    habe bisher immer Abstand von monatlicher Auszahlung genommen, aber das Angebot ist echt verlockend!!



    Dann würde ich mich beeilen. Ich denke, dass bei 3000 Schluss ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von kknarf
    Wenn modeo pleite geht zahle ich 24,85, richtig?
    Nützt mir dann auch nix das Motion TM dahinter steckt,oder?


    habe bisher immer Abstand von monatlicher Auszahlung genommen, aber das Angebot ist echt verlockend!!


    Ich habe mir jetzt das Angebot nicht angesehen. Beim letzten klarmobil Angebot, welches ich habe, rabattiert klarmobil die Rechnung jeden Monat. Da hat Modeo überhaupt nichts mit zu tun.

  • Habe mir das mal durchgelesen, könnte man in der Tat so verstehen wie du es interpretiert hast.
    Das wäre ja gut. Habe auch gelesen das Motion TM an klarmobil beteiligt sein soll. Dann brennt ja gar nix an. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kknarf
    Habe mir das mal durchgelesen, könnte man in der Tat so verstehen wie du es interpretiert hast.
    Das wäre ja gut. Habe auch gelesen das Motion TM an klarmobil beteiligt sein soll. Dann brennt ja gar nix an. :-)


    Ich interpretiere es nicht, es ist Tatsache. ;)


    klarmobil reduziert jeden Monat meine Rechnung um eine Gutschrift, so bucht klarmobil nur 9,95 EUR ab. So wie ich das sehe, ist das Angebot genau das selbe, außer eben die Rufnummerportierung, die hier wegfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Ich interpretiere es nicht, es ist Tatsache. ;)


    klarmobil reduziert jeden Monat meine Rechnung um eine Gutschrift, so bucht klarmobil nur 9,95 EUR ab. So wie ich das sehe, ist das Angebot genau das selbe, außer eben die Rufnummerportierung, die hier wegfällt.



    Laut Homepage von Klarmobil ist es eine 100%ige Tochter von mobilcom-debitel.

  • Habe einen Gutschein für 2 Verträge gekauft den ich nun aber dich nicht brauche. Gebe ihn für 5€ ab. PN schreiben wenn Interesse

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Code auch bei Klarmobil direkt einzugeben? Wenn ich schon nicht Portieren kann, dann möchte ich mir wenigstens eine Nummer aussuchen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!