ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Laut Klarmobil Seite geht das, kostet 4,95€ pro Monat.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Laut Klarmobil Seite geht das, kostet 4,95€ pro Monat.
DANKE
bei der aktuellen Groupon-Aktion ist KEINE Rufnummermitnahme möglich, nachträglich geht soweit ich weiß eh nirgends im Telekom-Netz
Hallo,
der Gutschein ist ja spätestens bis 30.12. einzulösen. Heißt das auch, dass Vertragsbeginn im Dezember/Januar ist oder kann ich den Vertrag auch erst im März oder April beginnen lassen (mein jetziger Vertrag endet Mitte April 2014).
Konnte hierzu nichts auf der Groupon-Seite oder hier entdecken.
Danke und Gruß
Kann man sich bei diesem Deal auch eine Nummer bei Klarmobil aussuchen, oder nicht?
Hallo,
Hat von Euch schon einer ausprobiert ob die Klarmobil Karte in einen Iphone 5 mit Simlock bzw. Netlock funktioniert?
Bei Congstar scheint es wohl zu funktionieren. Ich habe mich im Internet informiert und bekomme immer gegenteilige Antworten.
Gruß Peter
Hallo,
kannst Du, wenn Du es ausprobiert hast, mir sagen ob es mit der Klarmobil Karte geklappt hat?
Danke
Wie lange dauert es ungefähr bis die SIM-Karte bei einem ankommt?
Wenn modeo pleite geht zahle ich 24,85, richtig?
Nützt mir dann auch nix das Motion TM dahinter steckt,oder?
habe bisher immer Abstand von monatlicher Auszahlung genommen, aber das Angebot ist echt verlockend!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!