klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• @ papierrechnung

auf nachfrage stellt man fest, dass keine papierrechnung eingerichtet ist. die kosten hierfür werden nicht berechnet.
    ob das ohne nachfrage auch so wäre, ist fraglich. ich würde jedem raten, im kundenlogin nachzusehen ob die posten aufgeführt sind und ggf. zu reklamieren... am besten vor der ersten rechnung.

• Ist es möglich Konferenz Gespräche zu führen? Wenn ja was kostet es. Konnte darüber nirgends auf der klarmobil Seite was finden.

• Mittelfristig gibt es zwei Thesen:

a) Klarmobil wollte mal testen, was am Markt kurzfristig mit bestimmten Aktionen mobilisierbar ist, diese Experiment "genügt", es kommt so schnell nichts wieder

b) man will immer mal wieder Stoßweise Kundenzahlen puschen, soetwas kommt nochmal wieder

Was aus Vertriebssicht taktisch klug wäre (vor Weihnachten?), kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, dass so ein Angebot nur begrenzt kostendeckend sein kann (vorsichtig formuliert).

• RUL & PIN2

Hat schon jemand die genauen Preise (Konditionen)
    für Rufumleitungen (RUL) checken können?

Laut Preisliste sind diese gratis zu Klarmobil-Anschlüsssen.
    Was heißt da nun genau?
    Gültig für Postpaid UND Prepaid?
    Gültig für Prepaid Telekom UND Prepaid Vodafone?

Auch wenn es in der Preisliste anders steht:

Sind vielleicht doch ALLE netzinternen RUL gratis?
    Oder vielleicht alle RUL ?

Hat schon jemand erfolgreich eine PIN2 (incl. PUK2) ordern können?

• Ich beantworte meine RUL-Fragen dann mal selber,
    (getestet und per "Kostenkontrolle" online überprüft):

RUL werden mit 9 Cent/Minute berechnet.

Einzige Ausnahme: RUL auf eine Klarmobil-Telekom-Karte
    (Postpaid UND Prepaid!) werden NICHT berechnet.

VORSICHT: Lt. Preisliste ist die RUL auf einen "Klarmobil-Anschluß" gratis.
    Stimmt aber leider nicht immer!
    RUL auf eine Klarmobil-Vodafone-Prepaid-Karte wurde mit 9 Cent berechnet,
    was natürlich so nicht korrekt ist.

Dafür kann man mit einer Klarmobil-Telekom-Prepaid-Karte im "Community-Tarif"
    eine Klarmobil-Telekom-Postpaid-Karte für 2 Cent/Minute im 60/1 Takt anrufen.

Meine Frage bzgl. der PIN2 (PUK2) ist leider noch offen.

• hallo
    wie überprüft man am besten seinen datenverkehr im handy?

12 tage sind rum und bei mir soll schon auf aufgebraucht sein....komisch..denn sonst kame ich immer mit dem freivolumen hin,nur seitdem ich bei klarmobil bin nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!