Entstehen bei der Nutzung eines Telekom-Hotspots irgendwelche weiteren Kosten?
Mein Sohn hatte vorhin eine Verbindung zu solch einem Hotspot, da stand dann unter
WLAN: Telekom verbunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entstehen bei der Nutzung eines Telekom-Hotspots irgendwelche weiteren Kosten?
Mein Sohn hatte vorhin eine Verbindung zu solch einem Hotspot, da stand dann unter
WLAN: Telekom verbunden.
Auch eingeloggt?
Hat hier jemand Erfolg mit Visual Mail für's iPhone? Die Hotline meinte, dass das nicht aktivierbar wäre.
Grüße
Nun da stand "Telekom verbunden" unter den Wlan-Einstellungen.
Er hat mir ein Foto davon geschickt.
Er sagte mir auch, dass er sich (angeblich) nicht dort irgendwie
angemeldet oder eingeloggt hätte. Er hatte vor einiger Zeit, noch mit der Fonic-Karte
bei seinem Freund so einen Telekom Hotspot gefunden, konnte sich damals aber nicht damit verbinden.
Demnach muss das Handy sich automatisch verbunden haben. Er hat ja sein Wlan immer an.
Heute auf der Autobahn hat er mit seinem Handy rumgespielt, und gesehen, dass er mit dem Wlan Telekom verbunden war.
Hoffe das verursacht keine Kosten. :confused: Habe noch genug von der Drittanbietersache.
einige bahnhofs hotspots sind ganz oder fuer eine gewisse zeitspanne kostenlos. ansonsten kostet es 9ct pro minute. selbst probiert und in rechnung kontrolloert.
NATO
.
Habe am 09.11.2013 bestellt. Leider gab es wohl Probleme mit der Portierung von Fyve zu Klarmobil. Die Hotline zu erreichen ist schwierig und die Reaktionszeiten auf Mails sind grausam. Nun hat es aber doch noch geklappt und ich habe einen Portierungstermin für den 10.12. erhalten. Auch PIN und PUK habe ich schon per Mail bekommen und heute war die SIM-Karte in der Post. Man könnte jetzt meinen alles wird gut, aber es kam nicht die bestellte Nano-SIM...nur Mini/Micro-SIM
Jetzt muss ich also wieder versuchen jemanden zu erreichen und dann hoffen, dass die richtige SIM noch rechtzeitig eintrifft. Alternativ müsste ich schnippeln - wie damals bei Fyve.
Tja, bei dem Preis muss man leider mit abstrichen beim Kundenservice rechnen. Da muss ich durch...
Ich habe telefonisch zum 01.12.13 das 1000 MB-Datenupgrade gebucht, heute nacht um kurz nach 00:00 Uhr tauchte es auch korrekt unter "gebuchte Optionen" und in der "Kostenkontrolle" im Kundenmenü auf.
Wenn ich unter pass.telekom.de nachschaue steht dort immer noch "xx MB von 500 MB verbraucht."
Ist das normal?
Wie sieht das bei euch aus?
Und wenn ich pass.telekom.de Aufrufe wird mir angezeigt, dass ich 50kb von 500MB verbraucht habe. Wie kann es sein, wenn klarmobil in 100kb Schritten abrechnet??
Hallo!
Ab wann gibt's neue Datenvolume? Immer am 1. Monats????
Was ist pass.telekom.de ??????
Ich habe keine Einstellungen am Handy vorgenommen. Sobald ich die Simkarte eingesteckt habe, ist Telekom APN zu sehen. Ist das richtig oder muss ich doch ein andere APN einrichten?
MFG:
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Was ist pass.telekom.de ??????
MFG:
Einfach die Adresse im Handybrowser eingeben und nachschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!