klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Die Internetoption auf 1 GB kann man später noch buchen und monatlich kündigen. Für die SMS-Flat finde ich im Kundenmenü keine Buchungsmöglichkeit.

• Ich finde irgendwie kein iPhone bei der Einstellung durch eine SMS für die mobilen Daten? Kennt jemand das Problem und wo kann ich die Dienste von Drittanbietern sperren lassen ? Danke schon mal :D

8zehn6und90

• Komischerweise habe ich meine Simkarte in das iPhone getan und überhaupt noch keine APN USW. eingegeben. Mein iPhone zeigt aber LTE an :confused: ? Was heißt das jetzt, muss ich mein iPhone nicht Konfigurieren und woher bekommt es dann die entsprechenden Zugangsdaten?

8zehn6und90

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    So, aktuell gefunden und zu benutzen:

Standard SIM: http://www.klarmobil.de/order.…=1_0_0_0&source=asfd985_0
    Micro SIM: http://www.klarmobil.de/order.…=1_0_0_1&source=asfd985_0
    Nano SIM: http://www.klarmobil.de/order.…=1_0_0_3&source=asfd985_0

Wenn du die zweite und dritte "0" im "asfd" Parameter zu "1" änderst kannst du die 1GB Datenflat und SMS Flat noch aktivieren.

DANKE DANKE DANKE, jedes Danke für einen Vertrag der geklappt hat! :)

• Abwarten, im ersten Rutsch wurden Verträge "drüben" storniert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Abwarten, im ersten Rutsch wurden Verträge "drüben" storniert.

meinst du No Script Verträge? ich frage mich ob das überhaupt möglich ist, wenn man die Verträge durch Bestellbestätigung UND Sim Karten Zusendung angenommen hat.

• Nun, scheinbar vergessen TT und MY Mitglieder immer noch die Möglichkeit der Anfechtung durch Irrtum oder Täuschung. Da kein Gutscheincode auf Nachfrage vorgelegt werden kann, ist die Anfechtung durch Täuschung kein Problem. Ist drüben auch passiert. Allerdings vor Versand der Sim.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, scheinbar vergessen TT und MY Mitglieder immer noch die Möglichkeit der Anfechtung durch Irrtum oder Täuschung. Da kein Gutscheincode auf Nachfrage vorgelegt werden kann, ist die Anfechtung durch Täuschung kein Problem. Ist drüben auch passiert. Allerdings vor Versand der Sim.

was ist die Abkürzung MY? und was meinst du mit "drüben"? ein My Dealz User hat schon mal geschrieben, dass No Script Rechnungen korrigiert wurden, allerdings konnte man in den Foren, wo er meinte dass man es nachlesen könnte (unter anderem im TT) das nirgends nachlesen. Daher blieb er für alle anderen nur ein Troll. Woher hast du deine Erkenntnisse?

• Android-Hilfe.de und my d e a l z

Bestell doch einfach. Wirst doch sehen, was passiert.

Hätte, wenn und aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!