klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Muckael
    Ich meine gelesen zu haben, dass bei solchen "Sparabos" ein Mindestalter von 16 Jahren gilt. Ich würde diesbezüglich einfach mal googlen. Die Frage hat jetzt auch nichts mit diesem Angebot zu tun.


    Erster Googlehit: http://www.abzocknews.de/2012/…innspielmafia/#more-93398


    Es hilft wirklich, erstmal zu googlen, anstatt in einem Forum auf Antworten zu warten.


    Ja sorry, Muckael!


    Aber ich denke schon das Thema Drittanbietersperre zum Thema gehört. Und sie scheinbar nicht
    automatisch gesetzt ist. Eine Forumssuche zum Thema Optimum mobile hatte leider keinen Treffer erzielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julikind
    So ein Abo fehlt jetzt echt noch. Außerdem ist mein Sohn erst 11 Jahre alt, und könnte bzw. düfte keine Veträge abschließen.


    Der Vertrag wirds ja sicherlich auf deinen Namen laufen und nicht auf jeden deines Sohnes. Kann doch Klarmobil nichts dafür, wenn er sowas in deinem Namen abschliesst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julikind
    Wie ist das denn jetzt wirklich mit der Drittanbietersperrung.


    Ich hatte gelesen, dass sie in den ersten 6 Wochen wohl automatisch gesetzt ist.



    Das gilt laut einer Hotline-Auskunft nur für Tarife die über O2 realisiert werden.

  • Wie ist denn bisher eure Erfahrung mit dem Kundenservice? Ich habe denen in der Nacht Freitag auf Samstag eine mail geschrieben. Ausser der automatischen Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Es war mir ja klar, dass ich nicht sofort Antwort bekomme, aber langsam wärs schon an der Zeit, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julikind
    Ja sorry, Muckael!


    Aber ich denke schon das Thema Drittanbietersperre zum Thema gehört. Und sie scheinbar nicht
    automatisch gesetzt ist. Eine Forumssuche zum Thema Optimum mobile hatte leider keinen Treffer erzielt.


    Ich kann in dem Zusammenhang nur empfehlen, gleich nach Vertragsabschluss die Sperrung sämtlicher Mehrwertdienste zu beantragen (siehe auch hier). Dass Klarmobil diese Sperre nach 6 Wochen noch einmal (dann aber wohl dauerhaft) neu setzen muss, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar aber zu verschmerzen. Am besten alles schriftlich bestätigen lassen und ggf. nach 6 Wochen noch einmal nachhaken. Das sind meine Erfahrungen mit den Aussagen der Hotline. Vielleicht können andere den Sachverhalt hier bestätigen oder dementieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von gemini64
    Wie ist denn bisher eure Erfahrung mit dem Kundenservice? Ich habe denen in der Nacht Freitag auf Samstag eine mail geschrieben. Ausser der automatischen Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Es war mir ja klar, dass ich nicht sofort Antwort bekomme, aber langsam wärs schon an der Zeit, denke ich.


    Ich hatte bisher nur telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst. Nach ca. 16 Minuten Wartezeit wird die Verbindung automatisch gekappt. Es ist niemand frei und man solle doch später wieder anrufen.
    Beim zweiten Anruf nach ist nach 10 Minuten jemand rangegangen. Die Dame war dann aber super nett und kompetent. Also wirklich 1A.
    Es ging um eine zum x-mal fehlgelaufene Portierung von Ja!mobil zu Klarmobil. ;)

  • Ja und Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

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