klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Muckael
    Zudem muss man jetzt die Vertragsunterlagen und wahrscheinlich den Code an Modeo per Post schicken.


    Außerdem gibt es den gleichen Tarif mit SMS-Flat ohne Groupongutschein und 25€ bei Rufnummermitnahme direkt bei Modeo: http://www.modeo.de/tarife/o2/…t-aktion-24-monate-o2.htm


    Berichtigt mich, falls jemand einen Haken sieht. Ansonsten halte ich den Groupon Deal für mehr als sinnfrei.


    Das Internet-Upgrade kostet über Groupon aber nur 2,95 und über die HP von modeo 4,95 :o

  • Da es ja um das o2-Angebot geht wäre die Diskussion darüber aber besser hier (http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1) aufgehoben, oder:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hi,


    ich will meinen Code einlösen für einen 2. Vertrag, der wird aber nicht akzeptiert.
    Auf meine Rückfrage bei Modeo erhalte ich die Antwort, der Vorgang sei in Klärung, ich solle es immer wieder versuchen... es geht aber nicht .


    In 5 Tagen am 30.11. ist das Thema durch da Aktionsende...hat jemand einen Tipp ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Bahama
    Hi,


    ich will meinen Code einlösen für einen 2. Vertrag, der wird aber nicht akzeptiert.
    Auf meine Rückfrage bei Modeo erhalte ich die Antwort, der Vorgang sei in Klärung, ich solle es immer wieder versuchen... es geht aber nicht .


    In 5 Tagen am 30.11. ist das Thema durch da Aktionsende...hat jemand einen Tipp ???


    Wenn du deinen Code schon eingelöst hast, dann wirst du, Stand heute, Pech haben. Du hättest einen zweiten Vertrag gleich im Anschluss an den ersten Vertrag abschließen können. Jetzt später geht es wohl nicht mehr.

  • Wie ist das denn jetzt wirklich mit der Drittanbietersperrung.


    Ich hatte gelesen, dass sie in den ersten 6 Wochen wohl automatisch gesetzt ist.


    Leider habe ich heute auf der 1. Rechnung für den Vertrag meines Sohnes den Posten
    Sonderdienste Fremdanbieter Optimus Mobile Gmbh in Höhe von 4,99 Euro entdeckt. :confused: :( :flop:


    HILFE, was mache ich denn jetzt??? Leider kann ich meinen Sohn erst befragen, wenn er aus der Schule
    wieder da ist.


    So ein Abo fehlt jetzt echt noch. Außerdem ist mein Sohn erst 11 Jahre alt, und könnte bzw. düfte
    keine Veträge abschließen.


  • Da kann dir wohl auch nur die Hotline helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!