klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Kannst dort anfragen, sonst steht es nirgends. Wird sicher so zw Telekom und einzelnen Providern so vereinbart sein, um nicht den Markt kaputt zu machen

• Regina1604 das ist das D1 Netz.

Wurde so beworben und bei einigen ist es schon freigeschalltet, so wie bei mir.
    D1 und man hat sogar LTE, ich bin zufrieden. Zu dem Preis Top und SMS brauche ich sowieso nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Regina1604
    Genau, da steht nur D-Netz Qualität. D2 möchte ich aber nicht. Wann erfährt man, in welchem Netz der Vertrag tatsächlich läuft?

Hier steht überall,dass es sich um einen D1 Tarif handelt, aber wie sicher ist das?

Zitat von Groupon.de (die Pages ist noch immer sichtbar): " sondern im D1-Netz der Telekom für rechnerisch nur 9,85 € im Monat" Zudem ist es bei vielen ja schon geschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von frechenman
    Zitat von Groupon.de (die Pages ist noch immer sichtbar): " sondern im D1-Netz der Telekom für rechnerisch nur 9,85 € im Monat" Zudem ist es bei vielen ja schon geschaltet.

Sieht man auch an den angebotenen Rufnummern.
    Ist definitiv D1
    Hab sogar das 1. Mal LTE aufm Iphone stehen. Scheint aber auf "nur" 7 Mbit limitiert.
    Leider bin ich an meinem Wohn und auch Arbeitsort sonst etwas enttäuscht, was die Daten betrifft. Keine Verbesserung zu D2, sondern sogar nur 1 Mbit und es schaltet öfters auf Edge um.
    Mal abwarten.

• Mein Vertrag läuft jetzt schon eine Woche und es ist definitiv D1. Sieht man im Kundencenter und ich habe auch wie zuvor bei der Telekom die beste Netzqualität. Ich bin sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Regina1604
    Hat man denn noch irgendwie die Möglichkeit, so einen D1 Vertrag abzuschließen?

Wenn du einen Code hast, dann ja.

• Der tarif ist bei Groupon jetzt nochmal aufgelegt, allerdings ohne Rufnummernmitnahme, dafür 1GB für nur 2,95€ mehr.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Der tarif ist bei Groupon jetzt nochmal aufgelegt, allerdings ohne Rufnummernmitnahme, dafür 1GB für nur 2,95€ mehr.

Nato

So wie ich es lese aber im Netz von O2 und nicht wie vorher D1...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!