ZitatOriginal geschrieben von polonez
Ja. angeblich gibt es noch eine Methode, die klappt.
und die wäre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Ja. angeblich gibt es noch eine Methode, die klappt.
und die wäre?
Quatsch, das erzähalt ein Troll bei my d e al z und alle glauben es. Wie peinlich.
Nee stimmt schon! 2 Personen haben es mir angeboten! (10 Euro)
Aber bräuchte es nicht unbedingt. Mehr als 5 Euro wollte ich nicht zahlen.... noch jemand interesse?
Eine Frage noch: Vodafone Netlock im Iphone 5s und eine Sim von KM läuft das?
Nein.
Zumindest nicht vor "Anfang 2014".
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Quatsch, das erzähalt ein Troll bei my d e al z und alle glauben es. Wie peinlich.
Ich habe es gestern abend gemacht. Es hat funktioniert.
Heute bekam ich eine Bestätigung von Klarmobil, dass mein Vertrag incl. der Portierung durchgeführt wird.
Auch noch jetzt könnte ich es neu abschließen:)
Klappt in der Tat noch. Aber offensichtlich auch nur, weil ich schonmal kurz davor war abzuschliessen und auch schon einen Schritt weiter, also bei der Rufnummerauswahl bzw. Angabe der persönlichen Daten war. Ich musste allerdings auch in meiner Browser-Historie suchen um die passende Adresse zu finden.
Abgeschlossen habe ich heute morgen - eine Bestätigungsmail kam auch schon ebenso wie die Nachricht, dass bei der Schufa nachgefragt wurde (letzteres kam logischerweise von der Schufa selbst).
Klappt bei mir leider nicht. Die Seite mit der Rufnummernauswahl kann ich zwar aufrufen, allerdings wird hier kein Tarif angezigt und Nummern ebenso nicht. Schade :(.
editiert
Klappt, danke!
Wenn ich jetzt noch 100% wüsste, dass Tethering mit dem iPhone klappt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!