klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Skyman
    Mit welcher Begründung ist denn der Code nun nur noch einmalig einsetzbar? "2 Verträge pro Person" steht ja sogar als Kondition auf dem Gutschein...?

Das kann auch zwei Verträge mit zwei Gutscheinen bedeuten. Hatte ich zu Anfang so gedeutet.

• Zitat

Original geschrieben von Skyman
    Mit welcher Begründung ist denn der Code nun nur noch einmalig einsetzbar? "2 Verträge pro Person" steht ja sogar als Kondition auf dem Gutschein...?

Offiziell heißt es, dass man beim abschließen des 1. Vertrages gleich am Ende des Bestellvorgangs einen 2. Vertrag abschließen muss. Diese Option gab es, wenn ich mich richtig erinnere.

• Habe gerade bei klarmobil angerufen und gefragt, ob die meinen Gutscheincode zurücksetzen können. Geht leider nicht.
    Groupon will mir auch keinen neuen schicken. "Gutscheincodes werden direkt beim Kauf automatisch generiert. Ein Austausch ist leider nicht möglich."

Von dem tollen Angebot werde ich also wohl nicht mehr profitieren :-/

• Ich habe einen Gutscheincode bei Ebay gekauft und für mich jetzt ein Vertrag abgeschlossen. Soweit ich weiß gibt es die möglichkeit 2 Verträge auf einen Gutscheincode abzuschließen oder ? Wenn es die möglichkeit geben sollte, das der 2. Vertrag seperat also auf einen neuen Vertragspartner abgeschlossen werden könnte, dann könnte ich meinen Gutscheincode gegen ne Gebühr weitergeben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ??

8zehn6und90

• Zitat

Original geschrieben von lindenize
    Ich habe einen Gutscheincode bei Ebay gekauft und für mich jetzt ein Vertrag abgeschlossen. Soweit ich weiß gibt es die möglichkeit 2 Verträge auf einen Gutscheincode abzuschließen oder ? Wenn es die möglichkeit geben sollte, das der 2. Vertrag seperat also auf einen neuen Vertragspartner abgeschlossen werden könnte, dann könnte ich meinen Gutscheincode gegen ne Gebühr weitergeben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ??

Nein, das funktioniert nicht mehr. Du hättest am Ende des Bestellvorgangs für Vertrag Nr.1 gleich noch einen Vertrag abschließen können. Allerdings funktioniert das nun nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von lindenize
    Ich habe einen Gutscheincode bei Ebay gekauft und für mich jetzt ein Vertrag abgeschlossen. Soweit ich weiß gibt es die möglichkeit 2 Verträge auf einen Gutscheincode abzuschließen oder ? Wenn es die möglichkeit geben sollte, das der 2. Vertrag seperat also auf einen neuen Vertragspartner abgeschlossen werden könnte, dann könnte ich meinen Gutscheincode gegen ne Gebühr weitergeben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ??

Hier wurde doch geschrieben das der Code nicht mehr zweimal geht. Zumindest nicht an zwei unterschiedlichen Rechnern. Direkt im Anschluss an die erste Bestellung am gleichen Rechner Vielleicht. Aber wenn du den Code in einem anderen Browser Fenster eingibst ist er dann bestimmt ebenfalls ungültig.

• Angeblich gibt es noch immer eine Möglichkeit ohne Gutscheincodes zu aktivieren. Stimmt das?

Nein, nicht für mich habe einen Vertrag zum 28.11. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Angeblich gibt es noch immer eine Möglichkeit ohne Gutscheincodes zu aktivieren. Stimmt das?

Nein, nicht für mich habe einen Vertrag zum 28.11. :top:

Ja. angeblich gibt es noch eine Methode, die klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!