klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Meine Rufnummer wurde heute Nacht zu Klarmobil portiert und ich habe soeben mein Passwort für den Kunden-Login erhalten.


    Unter Rechnung->Kostenkontrolle ist seltsamerweise Papierrechnung aufgeführt. Einmal die Einrichtung für 2,99 Euro und einmal Servicepauschale Rechnungserstellung für 1,99 Euro. Ich habe aber nirgends Papierrechnung bestellt, ich wüsste auch nicht das es so eine Option im Bestellvorgang überhaupt gegeben hat.


    Ist das bei anderen Bestellern auch so?


    Ja, das ist bei mir auch so. Das kann man wohl auch nicht Online ändern oder? Da muss man anrufen und die Papierrechnung abbestellen. Ich will ja nicht jeden Monat die Servicepauschale bezahlen.


    Ich war vorher bei T-mobile und mein Internet läuft, also ist wohl der APN richtig eingestellt oder? Ich kann leider keine manuelle Eingabe machen, da das Iphone von der Telekom war.

  • Lieber Kunde,


    natürlich können Sie auch weiterhin Ihre Rufnummer nutzen. Ihr bisheriger Anbieter hat jedoch Ihre Portierung abgelehnt, da eine Mitnahme der Rufnummer jetzt noch nicht möglich ist. Ihr Kündigungstermin liegt noch in zu ferner Zukunft. (Beachten Sie bitte unbedingt dabei, dass die Portierung/Rufnummernmitnahme nur innerhalb der Wechselfrist möglich ist,
    4 Monate vor Vertragsende bzw. 4 Wochen nach Vertragsende).
    -


    Ist das so? Ich dachte das Datum spielt keine Rolle? Der Vertrag läuft noch ne Weile....

  • hmm die Telekom wäre das! Angeblich ist alles vorbereitet sagte man mir! Opt in bedeutet?
    Habe eine Email bekommen das meine Rufnummer 30 Tage lang frei ist zur Portierung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    hmm die Telekom wäre das! Angeblich ist alles vorbereitet sagte man mir! Opt in bedeutet?
    Habe eine Email bekommen das meine Rufnummer 30 Tage lang frei ist zur Portierung!


    Ok, das war bei mir auch so, habe auch die Email der Telekom erhalten. Dann habe ich bei klarmobil angerufen und das mitgeteilt. Die Dame in der Hotline meinte dann, dass sie eine "andere" Portierungsanfrage stellen müssten. Danach hat alles geklappt.

  • ja, ihr müsst klarmobil mitteilen, dass es eine sofortige portierung ist, sonst gehen die immer davon aus, dass ihr zum laufzeitende portieren wollt! die portierungsanfrage ist dann anders!

  • Jap, da lag der Fehler! Bin gespannt! :-)


    Nachtrag: 28.11. bin ich dabei! Jipiee! Nun muss ich nur noch ne Nanosim bestellen! An der Hotline meinte man, ich müsste anrufen nach Auslieferung der 1. Sim. Stimmt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Meine Rufnummer wurde heute Nacht zu Klarmobil portiert und ich habe soeben mein Passwort für den Kunden-Login erhalten.


    Unter Rechnung->Kostenkontrolle ist seltsamerweise Papierrechnung aufgeführt. Einmal die Einrichtung für 2,99 Euro und einmal Servicepauschale Rechnungserstellung für 1,99 Euro. Ich habe aber nirgends Papierrechnung bestellt, ich wüsste auch nicht das es so eine Option im Bestellvorgang überhaupt gegeben hat.


    Ist das bei anderen Bestellern auch so?


    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen (wurde sogar gleich durchgestellt). Aussage des MA: Es wäre keine Onlinerechnung eingerichtet und somit würden auch keine zusätzlichen Kosten anfallen. Er sieht im System bei mir keine Papierrechnung und somit muss ich auch nicht mehr bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen (wurde sogar gleich durchgestellt). Aussage des MA: Es wäre keine Onlinerechnung eingerichtet und somit würden auch keine zusätzlichen Kosten anfallen. Er sieht im System bei mir keine Papierrechnung und somit muss ich auch nicht mehr bezahlen.


    Ich habe vorhin auch mit der Hotline gesprochen. Die Aussage war in etwa die Gleiche wie bei dir. Mittlererweile ist die Papierrechnung aus der Kostenkontrolle verschwunden, also irgendwas muss da ja wohl geschehen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!