klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Bin noch auf der Suche nach einem Code, der noch einmal (oder auch zweimal) funktioniert (zu einem vernünftigen Preis) Angebote bitte als PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Bin noch auf der Suche nach einem Code, der noch einmal (oder auch zweimal) funktioniert (zu einem vernünftigen Preis) Angebote bitte als PN.


    schließe mich der suche an

  • Zitat

    Original geschrieben von mikek
    Kann man das auch irgendwo nachlesen? Roaming ist in den ersten 6 Wochen gesperrt, das steht auch so in der Preisliste von Drittanbietersperre habe ich nichts gefunden. Und Aussagen von der Hotline gibts verschiedene :(


    Was genau wir hier mit Roaming gemeint?
    Ich habe bei mir am Galaxy S3 Daten Roaming aktiv gemacht.
    Kann es sein, das ich vllt zusätzliche Kosten bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von eckenkind2002
    schließe mich der suche an


    Ich auch bitte.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Kann man jetzt den Code 2x benutzen? Ja oder nein. Im Nachbarforum meinen sie, das geht jetzt auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann man jetzt den Code 2x benutzen? Ja oder nein. Im Nachbarforum meinen sie, das geht jetzt auch nicht mehr.


    nein, leider nicht. Rufe Montag beim Kundenservice an, ich hoffe, die Gutscheine werden aktiviert. Habe zwei gekauft.

  • Ich hätte, wie sovielmal andere auch, gerne noch so einen Code für die Klarmobil D1 Flat! Ich würde auch 30€ über Paypal zahlen, sofern der Code funktioniert! Alles weitere per PN.

    8zehn6und90

  • Die Codes können nicht mehr funktionieren, da sie nur der Käufer eingeben kann. Deswegen gibt es auch keine Ebay-Code-Verkäufer mehr.


    Nur noch im Kundencenter des jeweiligen Einlösers. Daher: ich gebe niemanden meine Daten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!