ZitatOriginal geschrieben von flatty
Es muss also besser sein, als das, was jetzt noch geht
(...)
Wie und wo geht das noch? Bitte um Aufklärung, danke
@Modeo
Kommt schon, ein oder 2 Hinweise reichen schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Es muss also besser sein, als das, was jetzt noch geht
(...)
Wie und wo geht das noch? Bitte um Aufklärung, danke
@Modeo
Kommt schon, ein oder 2 Hinweise reichen schon
Ihr habt ja echt Preis Gefühle. Was hemmt mich an klarmobil ? Mich schreckt als Kunde immer der blöde Typ ab in Leder Hose. Er sagt nichts aus wie lieber Kunde bleib da. Er hat einfach nur die dicke Lippe. Daher hab ich vor 2 Jahren T-Home gewählt mit 49,99 in Monat
ZitatOriginal geschrieben von Zoltan
Ihr habt ja echt Preis Gefühle. Was hemmt mich an klarmobil ? Mich schreckt als Kunde immer der blöde Typ ab in Leder Hose. Er sagt nichts aus wie lieber Kunde bleib da. Er hat einfach nur die dicke Lippe. Daher hab ich vor 2 Jahren T-Home gewählt mit 49,99 in Monat
Du bist sehr empfindlich
Nö, der Typ geht einfach mal gar nicht.
.... aber ne Frau in Lederhosen! :p
Fyve macht es da besser.
habt ihr etwa keinen spam-filter im gehirn?
ich kaufe gute produkte oder kaufe schlechte produkte bewusst nicht, aber nicht weil die werbung gut oder schlecht ist
bin gespannt auf modeo aber in der regel arbeiten die mit mtl auszahlungen
nicht mein ding
wie klarmobil direkt auf rg deutlich besser
Wie meldet man sich bei Klarmobil im Kundenbereich an? Bekommt man das Passwort per Email oder Post?
ZitatOriginal geschrieben von Kirk75
Kannst du nicht mal einen kleinen Tip geben ?
hat er doch schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!