klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Das hat man mir nicht erzählt. Meine Kundenberaterin meinte ich müsse das Handy in der Nacht (nach dem Anruf) ausschalten und später wieder einschalten damit die Konfiguration der Drittanbietersperre ab dem nächsten Tag aktiv sei.


    Das hat man mir wiederum nicht gesagt. Einige Sperren würden angeblich erst nach 3-4 Stunden aktiv werden, war die einzige Aussage dazu.

  • Die Drittanbietersperre ist automatisch in den ersten 6 Wochen aktiv, danach muss man die Sperre über die Hotline erneut setzen lassen.


    Wegen den APN-Einstellungen, man kann sich über die klarmobil Homepage eine SMS zusenden lassen, die dann die Einstellungen automatisch konfiguriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Die Drittanbietersperre ist automatisch in den ersten 6 Wochen aktiv, danach muss man die Sperre über die Hotline erneut setzen lassen.


    Kann man das auch irgendwo nachlesen? Roaming ist in den ersten 6 Wochen gesperrt, das steht auch so in der Preisliste von Drittanbietersperre habe ich nichts gefunden. Und Aussagen von der Hotline gibts verschiedene :(

  • Scheinbar kommen keine Bestellungen über Noscript mehr durch. Habe am 12.11.2013 eine neue Bestellung mit Rufnummerportierung ausgefüllt. Bis jetzt keine Auftragsbestätigung. Anruf bei Online - keine Bestellung eingegangen. Nochmals heute gegen 09.00 Uhr ohne Portierung ausgefüllt. Auch dann keine Auftragsbestätigung bislang. Ich glaube es ist vorbei. :D

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    spamordner? gestern abend gings einwandfrei :D


    ...mit oder ohne Portierung? Hast Du auch die Auftragsbestätigung bekommen? Wie lange ht es gedauert zwischen Bestellung und der Bestätigung? Bei meinen ersten zwei Verträgen hat es ca. 1 Stunde gedauert bis die Auftragsbestätigungen da waren...


    Spam-Ordner ist auch leer.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo,


    Bin neu hier, also entschuldigt, falls das jetzt ne ziemlich dumme frage ist, aber :
    Wenn meine Rufnummerportierung erst zu Mitte Januar in Kraft tritt, zahl ich dann die monatlichen 9,85€ auch erst ab Mitte Januar?



    Viele Grüße
    Yasmin



  • Hello an Alle!


    wir haben ab Morgen (Freitag) 18:00 Uhr, wieder mal ein Knaller Angebot für Euch (Wer eine FullFlat zum kleinen Preis braucht ;)). Alle die Interesse haben, besucht uns auf....



    ...Modeo.de



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!