Update: Klarmobil hat gerade die Portierung mit Termin bestätigt. Mit ein wenig Nachhaken gehts dann wohl doch recht schnell.
klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Immerhin ein HoffnungsschimmerNein, ich habe noch gar nichts bei KM abgeschlossen, da ich nach den ganzen Horrorgeschichten hier ernsthaft am überlegen bin, den ganzen Kram sein zu lassen.
Das musst du selber wissen. Der Preis ist unschlagbar und mit etwas Nachhaken scheint es zu funktionieren.
AngelEye Jepp, ging bei mir dann auch ganz fix, nachdem ich angerufen hatte. Habe auch gerade meinen PIN und PUK per Email erhalten.
-
Zu wann ist denn deine Portierung dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Julikind
Zu wann ist denn deine Portierung dann?Am 19.11. wird im Laufe des Tages portiert.
-
Bekommt man vom alten Provider eigentlich auch eine neue SIM, oder schalten die die neue Nummer
so auf? -
Sim bleibt die gleiche, neue NR wird aufgeschaltet.
-
Ah O.K.
Danke für die Info.
Edit: Holine gerade erreicht. Meine Portierung ist wohl gerade in Bearbeitung (Status steht auf gelb).
Mehr konnte die Dame leider nicht sagen. -
Wenn ich von Aldi talk portieren will, reicht es dann aus wenn ich 1-2 Tage später das Guthaben auflade (25,- zum begleichen der Portierungskosten) oder muß das zwingend schon drauf sein, in dem moment wenn ich den Vertrag bei klarmobil beantrage?
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Wenn ich von Aldi talk portieren will, reicht es dann aus wenn ich 1-2 Tage später das Guthaben auflade (25,- zum begleichen der Portierungskosten) oder muß das zwingend schon drauf sein, in dem moment wenn ich den Vertrag bei klarmobil beantrage?Klarmobil scheint gleich nach der Bestellung anzufragen. Daher würde ich dir empfehlen die Nummer schon freigeben zu lassen und auch das Geld auf der Karte zu haben, da sonst die Portierung abgelehnt wird.
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber handelt es sich denn sicher immer um das D1 Netz?
In der Beschreibung bei Klarmobil steht ja nur was von “D Netz“ und wenn ich mich richtig erinnere vertreibt Klarmobil auch Vodafone, oder?
Wie findet man das denn überhaupt raus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!