klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • oo7x


    habe von allen anbietern karten gekauft und probiert und ausgiebig gestest...so wie ich es geschrieben habe schätze ich es nun ein,habe mir ein bild gemacht,was auch meine anrufer und angerufene mir gesagt haben,natürlich ist das ergebnis hier auf meine wohnung bezogen.






    leider habe ich micro sim und nicht bestellt nano sim erhalten....somit kann ich die nummer jetzt nicht nutzen..montag anrufen,hoffe die tauschen aus....hat jemand auch verkehrte lieferung erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Bei mir ist schon einmal eine portierung wegen fehlendem a bei der hausnummer zunächst verweigert worden (telekom)


    Weil in der KM Portierungsemail steht folgendes drin:


    Der Portierungsantrag wird mit folgenden Daten bei Ihrem bisherigen Anbieter gestellt, diese müssen mit den bei Ihrem bisherigen Anbieter registrierten Kundendaten übereinstimmen:


    Vorname: Axel
    Nachname: Schweiss
    Geburtsdatum: 35.35.3335
    Mobilfunkanbieter: allMobility WBS Brand
    Mobilfunkrufnummer: 493535353535

  • Zitat

    Original geschrieben von gemini64
    Kann mir Irgendjemand sagen, ob ich diese Karte in einem iphone 5 mit Telekom-Lock zum laufen bringe? Ich hab schon einiges nachgelesen, aber die Angaben widersprechen sich immer wieder. Vielleicht könnte das jemand testen, der ein solches iphone hat.


    Keiner da, der mir das beantworten kann?

  • Liefert Klarmobil mit der Briefpost oder DHL?


    Muss ich mich bei der Lieferung legitimieren?


    Die Post heute ist schon durch, es waren aber leider keine Sim-Karten dabei.
    Aber auch keine Benachrichtigung, dass etwas in der Post abzuholen ist.


    Seit 08.11.2013 werden aber schon anteilig die Grundgebühren etc. berechnet. :confused:


  • Hi,
    PIN kam per email, SIM normale Briefpost.



    Mal schauen, was ich mit der Verwandschaft mache. Laut Hotline geht Rufnummernmitnahme nur bei Bestellung.

  • Vielen Dank für Eure Antworten.


    Sehr komisch.


    Habe bei Klarmobil auch nochmal nachgelesen. Da steht, dass man die PIN/PUK-Mail
    am Versandtag bekommt. Also sind die Karten am 08.11.13 bei Klarmobil rausgegangen.
    Aber dann hätten sie ja heute hier ankommen müssen.

  • Ich habe letzten Mittwoch bestellt, mit Portierung. Leider habe ich bisher werde eine Email mit PUK bzw. PIN erhalten, noch den Brief mit der SIM-Karte. Dauert es bei euch anderen auch so lange?


    Für meine Freundin habe ich ebenfalls am Mittwoch bestellt, auch mit Portierung und sie hat bereits die Email erhalten, auch den Brief von Klarmobil mit der SIM-Karte.


    Einziger Unterschied, ich hatte Prepaid und sie einen Vertrag bei der Telekom. Ich habe die Nummer am Mittwoch gleich freigeben lassen, weiter ist bisher nichts passiert.


    An was könnte das denn liegen? ich würde ja auch bei der Hotline mal anrufen, allerdings muss ich dort immer so lange warten. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrung?

  • Ich habe auch Mittwoch mit vorzeitiger Portierung bestellt und seit dem
    nichts weiter gerhört. Für die Kids sind die KARTEN ja unterwergs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julikind
    Ich habe auch Mittwoch mit vorzeitiger Portierung bestellt und seit dem
    nichts weiter gerhört. Für die Kids sind die KARTEN ja unterwergs.


    Wie hast du mit vorzeitiger Portierung bestellt? Konnte man das irgendwo auswählen beim Bestellvorgang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!