nen neuen!
hab mal recherchiert müßte die richtige nr sein aber will nicht annehmen! :o :mad:
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nen neuen!
hab mal recherchiert müßte die richtige nr sein aber will nicht annehmen! :o :mad:
Ohne das "D" am Ende der Nummer links unten.
Hast du alle Buchstaben groß geschrieben?
Und bitte nicht null mit O verwechseln. Die Zahlen sind etwas größer gedruckt als die Buchstaben.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Ohne das "D" am Ende der Nummer links unten.
unten links hab ich ja keine Nummer ! also neuer Ausweiß!!
k.a was es noch ein könnte
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Und bitte nicht null mit O verwechseln. Die Zahlen sind etwas größer gedruckt als die Buchstaben.
das wars !
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Weiss jemand, warum die Internetflat-Erweiterung nicht angenommen/angezeit wird?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du die Option monatlich dazubuchen und auch wieder kündigen, je nach Bedarf. Das geht dann sicher im Onlinemenü.
Das finde ich gerade so praktisch. Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, kann ich mir das Volumen dazubuchen, wenn ich mit dem Laptop surfen will. Ansonsten reichen mir 500 Mb fürs Smartphone aus.
Vielen Dank für die Antwort.
Mir reichen 500 MB auch völlig, aber meiner Tochter leider nicht.
Kann mir jemand sagen, wie die Lieferung der Sim erfolgt?
Muss man sich da nochmal legitimieren?
Ich habe für meine Freundin den Tarif bestellt. Ihr jetziger Vertrag läuft Ende Februar aus, allerdings wurde er schon vor Wochen gekündigt und die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben (wurde auch bestätigt).
Anfang der Woche kam die Mail von Klarmobil, dass sie ihren Tarif ab dem 03.03.2014 nutzen kann, als nix mit vorzeitiger Portierung. Ich wüßte auch nicht wo ich das bei der Bestellungs hätte auswählen können. Ich habe daraufhin an den Support von Klarmobil geschrieben mit der Bitte die Portierung sofort durchzuführen inkl. zeitnaher Zusendung von SIM-Karte sowie PIN/PUK.
Seitdem ist Funkstille. Auf die Mail reagierte bisher niemand und die Hotline scheint unerreichbar zu sein. Kann die Portierung überhaupt noch vorgezogen werden, sobald ein anderer Portierungstermin bestätigt wurde?
Schreib doch mal an mnp@klarmobil.de Das könnte besser klappen!
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