klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Hat noch jemand Probleme dabei? Ich überlege von Aldi talk zu wechseln. Wäre dann noch interessant ob es Unterschiede gibt ob mit oder ohne Gutschein.

Ist kein Problem. Was nicht klappt, ist eine Prepaidnummer von Klarmobil auf einen Vertrag bei Klarmobil zu schienben.

• Klarmobil hat eine hinnehmbare Lösung für Twincards. Einfach eine grundgebührfreie Karte (9 cent-Tarif) buchen. Die Umleitungen innerhalb des klarmobil sind kostenfrei. Leider gilt nicht für SMS. Aber auch damit kann ich für den Preis gut leben ;)

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ist die Hotline wirklich zu allen Zeiten so schlecht zu erreichen, bei anderen Discountern geht das oft recht gut ?

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ist die Hotline wirklich zu allen Zeiten so schlecht zu erreichen, bei anderen Discountern geht das oft recht gut ?

Nato

Gerade angerufen 040/348585300. Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich ca. 20 Sekunden! warten bis ich verbunden wurde :top:

Habe auch meine Vertragsdaten vergliechen. Alles so, wie bestellt! 9,85 € monatlich. :top:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ich überlege, ob ich für meine Tochter auch noch einen Vertrag abschließe mit der 1000er Erweiterung. :confused:
    Nur habe bei meinem Vertrag bisher nichts weiter gehört.

• ilona1988 ich habe auch angerufen,die 0800er nr ging besser,als die 040er in den letzen tagen...bei mir so auch alles hinterlegt sein,allerdings tat der MA so,als kenne er das angebot garnicht....er hätte von der rabattierung noch nie etwas gehört.was ich da für einen sensationellen tarif habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!