Ich wollte von KM Prepaid die Nummer auf KM LAUFZEITVERTRAG wechseln, das geht nicht.
Von Deinem Anbieter zu KM geht immer!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte von KM Prepaid die Nummer auf KM LAUFZEITVERTRAG wechseln, das geht nicht.
Von Deinem Anbieter zu KM geht immer!!
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Hat noch jemand Probleme dabei? Ich überlege von Aldi talk zu wechseln. Wäre dann noch interessant ob es Unterschiede gibt ob mit oder ohne Gutschein.
Ist kein Problem. Was nicht klappt, ist eine Prepaidnummer von Klarmobil auf einen Vertrag bei Klarmobil zu schienben.
Klarmobil hat eine hinnehmbare Lösung für Twincards. Einfach eine grundgebührfreie Karte (9 cent-Tarif) buchen. Die Umleitungen innerhalb des klarmobil sind kostenfrei. Leider gilt nicht für SMS. Aber auch damit kann ich für den Preis gut leben
Ist die Hotline wirklich zu allen Zeiten so schlecht zu erreichen, bei anderen Discountern geht das oft recht gut ?
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ist die Hotline wirklich zu allen Zeiten so schlecht zu erreichen, bei anderen Discountern geht das oft recht gut ?
Nato
Gerade angerufen 040/348585300. Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich ca. 20 Sekunden! warten bis ich verbunden wurde :top:
Habe auch meine Vertragsdaten vergliechen. Alles so, wie bestellt! 9,85 € monatlich. :top:
Ich überlege, ob ich für meine Tochter auch noch einen Vertrag abschließe mit der 1000er Erweiterung. :confused:
Nur habe bei meinem Vertrag bisher nichts weiter gehört.
Habe noch nichts wegen der Nummernportierung gehört.
Und weiss deswegen nicht, wann mein Vetrag beginnen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!