klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von walle3k
    Falls jemand noch einen Gutschein für Klarmobil übrig hatte, wäre ich dieser Person auch sehr dankbar. Wäre für mich einfach die beste Option, da ich kein neues Handy benötige. Leider habe ich, wie viele andere wohl auch, die Aktion verpasst, bzw. gedacht, dass dort kein "Ausverkauft" vor Ende der Aktion stehen wird.

Falls jemand einen Code übrig hat, bitte eine PN an mich :-)

Liebe Grüße
    Marcel

Also, bevor ich die Gelegenheit sausen lassen würde, würde ich es ja lieberohne Gutschein buchen (und ja: Ein WENIG (!) Ärger einplanen).

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Also, bevor ich die Gelegenheit sausen lassen würde, würde ich es ja lieberohne Gutschein buchen (und ja: Ein WENIG (!) Ärger einplanen).

Und bislang kann ich noch nix vom Ärger berichten (auch ohne Gutschein gebucht). Heute kamen bereits PIN und PUK für meine Karte. Diese erhalte ich lt. Email in den nächsten Tagen :top:

PS: Ich rechne nicht damit, dass hier zu Schwierigkeiten kommen wird. Der ganze Bestellungsprozess erfolgt doch automatisch. Und wenn man über die Seite mit dem Tarif 9,85 € bestellt, kann ohne menschlichen Eingreifen (bei dem ich SOFORT informiert werden muss) nix schief laufen.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Wenn der Anbieter 1+1 zusammenzählt (ca. 1.300 deals und wesentlich mehr Bestellungen) wird ihm der Bug bekannt sein. Scheint keinen zu stören :top:
    Vermute mal das die Tage ein vergleichbares Angebot offiziell angeboten wird.

aal333, bluggi etc. habe euch mal die D2 Alternative per PN geschickt. Ist aber mit Auszahlung ;)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Wenn der Anbieter 1+1 zusammenzählt (ca. 1.300 deals und wesentlich mehr Bestellungen) wird ihm der Bug bekannt sein. Scheint keinen zu stören :top:

1. Es waren 2.500 Deals;
    2. Glaubst Du wirklich, dass es so vom Anbieter nicht gewollt ist? Die Lücke ist bestimmt schon längst bekannt und wird trotzdem nicht geschlossen. Zähle bitte 1+1. Ausserdem glaubst Du wirklich, dass es soo viele über diese Lücke reinkommen? Ich glaube nicht, dass hier und auch bei Kroko so viele Leute mitlesen, dass es zu tausenden Neubuchungen kommen kann.

Und bitte schön nochmals: WARUM sollte es mich stören, wenn der Vertrag von beiden Seiten RECHTSVERBINDLICH abgeschlossen wurde??? Nix, ÜBERHAUPT NIX steht von einem Gutschein in den Vertragsunterlagen drin!!!

Und offiziell wird das Angebot in der nächsten Zeit nicht kommen. Telekom wird es nie zulassen. Deswegen greift klarmobil nach solchen komischen Umwegen.

• Zitat

Wenn der Anbieter 1+1 zusammenzählt (ca. 1.300 deals und wesentlich mehr Bestellungen) wird ihm der Bug bekannt sein. Scheint keinen zu stören :top:

aal333, bluggi etc. habe euch mal die D2 Alternative per PN geschickt. Ist aber mit Auszahlung ;)

Habe leider nix bekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    1. Es waren 2.500 Deals;
    2. Glaubst Du wirklich, dass es so vom Anbieter nicht gewollt ist? Die Lücke ist bestimmt schon längst bekannt und wird trotzdem nicht geschlossen. Zähle bitte 1+1. Ausserdem glaubst Du wirklich, dass es soo viele über diese Lücke reinkommen? Ich glaube nicht, dass hier und auch bei Kroko so viele Leute mitlesen, dass es zu tausenden Neubuchungen kommen kann.

Und bitte schön nochmals: WARUM sollte es mich stören, wenn der Vertrag von beiden Seiten RECHTSVERBINDLICH abgeschlossen wurde??? Nix, ÜBERHAUPT NIX steht von einem Gutschein in den Vertragsunterlagen drin!!!

Und offiziell wird das Angebot in der nächsten Zeit nicht kommen. Telekom wird es nie zulassen. Deswegen greift klarmobil nach solchen komischen Umwegen.

Gaaaanz ruhig....und immer schön locker bleiben. Zwischendurch mal an die frische Luft gehen soll helfen :)

bluggi: ist nochmal raus

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Gaaaanz ruhig....und immer schön locker bleiben. Zwischendurch mal an die frische Luft gehen soll helfen :)

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!