Gar nicht, meine Frau hat beide Verträge abgeschlossen, 1 Gutschein über Ihren Namen den 2 habe ich gekauft, aber wie gesagt sie sind nicht personen bezogen.
klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reinhold946
Ich hätte auch interesse an dem Vodafone link, wo finde ich diesen ?Würde mich auch interessieren.
Warum solch ein Geheimnis draus machen? -
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Würde mich auch interessieren.
Warum solch ein Geheimnis draus machen?würd mich auch intressieren
-
Auf der "Krokofarm" unter Groupon / Klarmobil findet Ihr 36 volle Seiten zum lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Warum solch ein Geheimnis draus machen?
Weil es ein rabattierter Vertrag ist und ich nicht weiß, ob der Anbieter deshalb mit dem Provider Theater bekommen könnte
Auszahlungsangebote werden nicht aus Langeweile per PN verschickt...Habe ihm das Interesse mitgeteilt, er meldet sich ggf.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Weil es ein rabattierter Vertrag ist und ich nicht weiß, ob der Anbieter deshalb mit dem Provider Theater bekommen könnte
Auszahlungsangebote werden nicht aus Langeweile per PN verschickt...Habe ihm das Interesse mitgeteilt, er meldet sich ggf.
Ok - hat sich dann bei mir erledigt.
Ist dann eben doch "nur" Auszahlung.
Ich stehe mehr auf die rabattierten - idealerweise seitens des Netzbetreiber oder Provider - monatlichen Abbuchungen.Trotzdem danke.
-
Bei mir hat es sich auch erledigt, mag auch lieber rabattierte Abbuchungen und habe jetzt von einem netten Forenmitglied einen Klarmobil Gutschein bekommen
Hat jemand von euch eine Portierung gemacht und weiß, ob man die Kündigungsbestätigung des Altanbieters als PDF beifügen muss? Den Personalausweis und die Bankkarte fügt man auch als PDF Dokument bei, richtig? Zumindest habe ich das bei meinem jetzigen Handyvertrag so machen müssen.
-
Kündigen beim alten Anbieter, dann im Bestellvorgang Rufnummer Portionierung auswählen, das wars. Der Rest geht seinen Weg.
PDF brauchst du nicht anhängen, für nichts, alles wird online abgefragt. -
Falls jemand noch einen Gutschein für Klarmobil übrig hatte, wäre ich dieser Person auch sehr dankbar. Wäre für mich einfach die beste Option, da ich kein neues Handy benötige. Leider habe ich, wie viele andere wohl auch, die Aktion verpasst, bzw. gedacht, dass dort kein "Ausverkauft" vor Ende der Aktion stehen wird.
Falls jemand einen Code übrig hat, bitte eine PN an mich
Liebe Grüße
Marcel -
was ist die krokofarm?namenseite?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!