Vodafone?
klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat
-
-
-
Gibt es bei Klarmobil Nano-Simkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
ich würde zur Sicherheit schon mal bestellen. Dann hast Du das zumindest schon mal im Sack und im Zweifel stößt man die Portierung dann erneut anWie läuft sowas ab? Muss ich dann meine aktuelle Nr bei der Portierung schon mit angeben? Oder das ganze erst an KM melden wenn die Verzichtserklärung durch ist?
Danke für die infos!
-
Zitat
Original geschrieben von bhase
Wie läuft sowas ab? Muss ich dann meine aktuelle Nr bei der Portierung schon mit angeben? Oder das ganze erst an KM melden wenn die Verzichtserklärung durch ist?Danke für die infos!
Ich habe z.b. schon eine Prepaidkarte bei Klarmobil. Leider gilt das Angebot nur für Neukunden. Ich werde also meine Nummer von KM wegportieren und dann wieder zurück. Blöde, aber nicht anders machbar leider.
So wie Du es geschrieben hast ist es korrekt!Ja, KM hat auch Nanosimkarten.
-
Also das mit den Gutschein Codes scheint wirklich zu funktionieren, habe es grade getestet. Hat nicht gemekert das er ungültig sei.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike-Meiers
Also das mit den Gutschein Codes scheint wirklich zu funktionieren, habe es grade getestet. Hat nicht gemekert das er ungültig sei.
Hahaha, das merkst du frühestens bei der ersten Rechnung. :p -
Wieso sollte Ich das merken ?
Der Code ist nicht personen bezogen :=)
Und er funktioniert nur auf der Aktionsseite und da stehen alle Vertragsdaten schwarz auf weiß, so wie auch in der Bestellbestätigung
-
Ist doch blödsinn! In der Auftragsbestätigung steht klar alles drin und eine Bestellbestätigung muss auch noch kommen. Sollte es aus welchen Gründen auch immer zu Problemen kommen, kann man jederzeit noch kündigen!
Zitat aus Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen Klarmobil:
2. Preise, Vertragsabschluss
2.1 Ein Kaufvertrag kommt durch eine Bestellung (Antrag) des Käufers und die Annahme durch klarmobil zustande. klarmobil nimmt den Antrag durch Zusendung einer schriftlichen Erklärung (Auftragsbestätigung) oder durch die Lieferung bzw. die Übergabe der Ware an.Auftragsbestätigung ist die erste Email, welche man von Klarmobil bekommt.
In der Bestellbestätigung, welche man direkt nach Abschluß des Webformulares bekommt, wird explizit der einmalige Preis, sowie die monatliche Gebühr/Rabatt genannt.
-
Ganz genau Richtig und sollten die Codes nicht funktionieren, überweise ich das Geld zurück. Bezahlt werden kann eh nur via paypal, damit sie den Käuferschutz haben. Ich will weder etwas daran verdienen noch sonstiges. Sonst würde ich sie auf ebay für ein paar euros mehr reinstellen :=)
-
Zitat
Original geschrieben von Mike-Meiers
Wieso sollte Ich das merken ?
Das weiß ich in der Tat nicht, ob und in welchem Umfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!