klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Sehr clever von Euch das hier zu posten.
    Bald machen es zig Leute nach, die Sache fliegt auf und auch Eure Aufträge werden storniert.

• Grundsätzlich hast Du Recht. Ich denke, dass die Reichweite der Kroko-Anleitung ein x-faches erreicht.

• Aber richtig lustig wird es wenn sich das alles beruhigt hat und Klarmobil bei den Abschlüssen keine hinterlegten Gutscheine sieht.
    Dann wird es zu einer regulären 24,95€ Flat. :top:
    Und dann haben einige ein Problem. :D

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Aber richtig lustig wird es wenn sich das alles beruhigt hat und Klarmobil bei den Abschlüssen keine hinterlegten Gutscheine sieht.
    Dann wird es zu einer regulären 24,95€ Flat. :top:
    Und dann haben einige ein Problem. :D

Nö. Dann hat klarmobil ein Problem :D

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Das sehe ich für den Kunden ebenfalls unproblematisch. Möglicherweise führt das zu in der Luft hängenden Nummern wg. fehlgeschlagener Portierungen, aber sonst.... Zumindest wird man das nicht erfolgreich durchziehen können. Auf meinem Smartphone wurde gar kein Gutschein-Overlay angezeigt!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das sehe ich für den Kunden ebenfalls unproblematisch. Möglicherweise führt das zu in der Luft hängenden Nummern wg. fehlgeschlagener Portierungen, aber sonst.... Zumindest wird man das nicht erfolgreich durchziehen können. Auf meinem Smartphone wurde gar kein Gutschein-Overlay angezeigt!

Ganz genau. Ich habe bereits eine Auftragsbestätigung von klarmobil erhalten. Nichts steht drin über den Bezug zum Groupon-Gutschein... Lediglich die monatliche Rabattierung wird von klarmobil verbindlich bestätigt. Deswegen kommt der Vertrag auf jeden Fall zustande. Entweder macht klarmobil diesen Umweg zu oder man kann bedenkenlos weiterhin bestellen.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Das gleiche Angebot gibts doch hier im Werbeforum in grün (bzw. im roten Vodafone Netz) für nen Euro mehr im Monat.
    Wozu dann das Vertragsstorno-Risiko eingehen oder +50€ bei Ebay ausgeben? :confused:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Weil Vodafone in den letzten Monaten - gelinde gesagt - in einigen Regionen, bei manchen Diensten nachgelassen hat.

Ich suche seit langer Zeit nach einem guten Telekom-Deal und bin echt happy, dass hier gefunden zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!