klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Noch jemand ähnliches Problem?
    : Habe gestern von Klarmobil eine email erhalten dei mich wilkommen heißt und aussagt ich hätte ja nun meinne Sim karte usw erhalten!
    Jedoch werder gestern noch heute was im Postkasten diesbezüglich!


    Ist das Normal,wie lange verzögert sich wenn die Postalische Lieferung!


    Danke für die antworten

  • Wenn jemand noch einen Gutschein übrig hat, hätte ich daran großes Interesse!
    Wäre auch bereit ein bisschen Bargeld per PayPal als Dankeschön zu schicken! ;)


    randyh - Rufnummerportierung geht wohl nicht. Wenn du den Gutschein daher nicht brauchst, melde dich! ;)

  • Wenn jemand noch einen Gutschein übrig hat, hätte ich daran großes Interesse!
    Wäre auch bereit ein bisschen Bargeld per PayPal als Dankeschön zu schicken! ;)


    randyh - Rufnummerportierung geht wohl nicht. Wenn du den Gutschein daher nicht brauchst, melde dich! ;)

  • habe am 11.12.2013 die Option " Flat 1000 Upgrade" über die Webseite gekündigt. Auf der Webseite kam eine Fehlermeldung...habe aber kurz darauf eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2013 per SMS bekommen. Unter "Gebuchte Optionen" und in der "Kostenkontrolle" wird das Upgrade auch korrekterweise nicht mehr aufgeführt.


    Gerade mal unter pass.telekom.de reingeschaut, da steht immer noch 1GB.


    Habe ich das Upgrade jetzt kostenlos?

  • mal ne Frage in die Runde, habt Ihr auch das Problem, dass euer Datenvolumen so wahnsinnig schnell verbraucht ist?

  • Jepp! Nach Jahren des Herumkrebsens bei O2 kann ich nämlich Dienste endlich richtig nutzen und die Bytes sausen nur so durch die Luft...




    Im Ernst: Ich kann mir "zu schnellen Verbrauch" bei Dir nur durch die etwas ungünstige Taktung vorstellen.

  • Taktung ist das eine, "Verhalten" des Endgerät das andere. Moderne OS halten die Verbindung offen, wohingegen z.B. Series 60 immer die Verbindung trennt und man so in die "Takt-Falle" läuft.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ja da habt ihr wohl recht nur mir kommt das so vor als wenn das Datenvolumen echt schnell verbraucht wird....


    Bei mir schaltet das iphone 5 leider nicht auf lte um obwohl lte verfügbar ist.....


    Hat jemand das Verhalten auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!