klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    habe jetzt die karte im einsatz eingelegt,2 minuten 3G dann LTE...

kann aber unter mobile daten keine interneteinstellung tätigen,aber ich bin ja im internet
    also so lasssen???

und wie ist es mit sms?

Warst du vorher bei der Telekom? Dann sollte das mit dem Internet passen.

Es gibt auf der klarmobil Homepage einen Service, dort kannst du dir eine SMS mit den Einstellungen zusenden lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Die Drittanbietersperre ist automatisch in den ersten 6 Wochen aktiv, danach muss man die Sperre über die Hotline erneut setzen lassen.

Das soll aber nur für die über O2 realisierten Tarife gelten und NICHT für D1, wie man mir eben an der Hotline mitteilte.

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    Das soll aber nur für die über O2 realisierten Tarife gelten und NICHT für D1, wie man mir eben an der Hotline mitteilte.

OK, dies bedeutet, dass man die Drittanbietersperre setzen lassen muss oder ist diese bei dem Vertrag automatisch aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Auf Anfrage hat Klarmobil nun sogar die vorzeitige Portierung - erfolgreich - angefangen!

Ich hoffe bei mir nun auch, hat 3 Anläufe gedauert!

Weiß wer von Euch ob ich eine Verzichtserklärung widerrufen muss, wenn ich die Nummer nicht portieren möchte?

• Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    OK, dies bedeutet, dass man die Drittanbietersperre setzen lassen muss oder ist diese bei dem Vertrag automatisch aktiviert?

Muss man setzen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!