klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Hat jemand von euch ungewollt die Papierrechnung im Klarmobil-Account hinterlegt? Bei My***** berichten gerade 3 Nutzer davon, dass ihnen eine Papierrechnung eingestellt wurde (einmalig EUR 2,99 zzgl. EUR 1,99 pro Rechnung), obwohl die kostenfreie E-Mailrechnung gewählt wurde.


    Gibt es bei Klarmobil auch solche "Rückholaktionen" wie bei Vodafone, z.B. 6 x EUR 5,- wenn man seine Kündigung zurückzieht? Ich glaube die Antwort bereits zu kennen ;-).

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Hat jemand von euch ungewollt die Papierrechnung im Klarmobil-Account hinterlegt? Bei My***** berichten gerade 3 Nutzer davon, dass ihnen eine Papierrechnung eingestellt wurde (einmalig EUR 2,99 zzgl. EUR 1,99 pro Rechnung), obwohl die kostenfreie E-Mailrechnung gewählt wurde.


    Kann bei mir im Portal nix dergleichen erkennen.


    PS:Aber bestellen ginge bei mir nicht mehr, Seite scheint jetzt tatsächlich dicht.

  • Die Codes bringen euch nichts mehr. Der Käufer bei Modeo muss euch bei sich im Kundenportal eingeben.


    Ob jeder seiner Daten, Bankverbindung und Personalausweisnummer (an einen Fremden) übermitteln sollte, muss jeder selbst wissen.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei mir hat es ohne Code funktioniert. Nummer wird zum 26.11. portiert. Endlich weg von o2. Danke an Telefon Treff.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk75
    Bei mir hat es ohne Code funktioniert. Nummer wird zum 26.11. portiert. Endlich weg von o2. Danke an Telefon Treff.


    und wie?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • So, endlich tut sich was bei mir. Am 6.11. die 1. Prtierung angestoßen aber mit falscher Nummer.
    Nun am 17.11. kam eine EMail, das die Portierung geändert wird und noch einmal angefragt wird. Email von mir dazu ging am 13.11. raus.


    Am 6.11. ging ebenfalls per EMail eine Verzichtserklärung raus für eine andere Nummer und am 12.11. dasselbe Dokument per Fax. Bisher NICHTS passiert.


    Scheinen also gut zu tun zu haben.

  • du musst die verzichtserklärung bei deinem alten anbieter einreichen.
    und am besten machst du das online im kundenbereich, statt schriftlich. dann ist die portierungsfreigabe sofort gesetzt und du kannst klarmobil darüber informieren, dass sie nochmal die portierung anschmeissen sollen.


    dann klappt das auch. aber solange die freigabe beim alten anbieter nicht gesetzt ist, hat das keinen sinn.


    wichtig ist auch, klarmobil darauf hinzuweisen, falls es eine vorzeitige portierung ist (opt-in beim alten anbieter setzen!), weil die das anders anfragen müssen. standardmäßig gehen die immer davon aus, dass die rufnummer zum kündigungszeitpunkt portiert werden soll.



    ich habe am 13.11. bestellt. portierung fehlgeschlagen weil klarmobil falsch angefragt hat (laufzeitende statt vorzeitige portierung). email geschrieben und gestern wurde richtig portiert zum 22.11. kann mich nicht beklagen :top:

  • habe jetzt die karte im einsatz eingelegt,2 minuten 3G dann LTE...


    kann aber unter mobile daten keine interneteinstellung tätigen,aber ich bin ja im internet
    also so lasssen???


    und wie ist es mit sms?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!