klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die Codes können nicht mehr funktionieren, da sie nur der Käufer eingeben kann. Deswegen gibt es auch keine Ebay-Code-Verkäufer mehr.


    Nur noch im Kundencenter des jeweiligen Einlösers. Daher: ich gebe niemanden meine Daten.


    Woher hast Du denn diese Info das die nun im Kundencenter eingegeben werden müssen? Höre ich zum 1. mal.
    In meinem Kundencenter finde ich jedenfalls nichts.

  • Ich habe jetzt ein Angebot einen Gutscheincode über Paybal zu zahlen und ich werde das jetzt Probieren. Der Verkäufer hat mir zugesichert das es funktioniert, sollte es nicht funktionieren gibt es ja den Paypal käuferschutz.

    8zehn6und90

  • Zitat

    Original geschrieben von lindenize
    Ich habe jetzt ein Angebot einen Gutscheincode über Paybal zu zahlen und ich werde das jetzt Probieren. Der Verkäufer hält mir zugesichert das es funktioniert, sollte es nicht funktionieren gibt es ja den Paypal käuferschutz.


    Soweit ich weiß gibt es Käuferschutz nur bei Ebay.

  • Der Käuferschutz gilt auch für Transaktion außerhalb von Ebay, zumindest war das mal so. Ich habe den Code bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und hoffe das alles glatt läuft. Sonst zahle ich wohl Lehrgeld :mad:.


    :D:D

    8zehn6und90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!