klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Vielleicht eine blöde Frage, aber handelt es sich denn sicher immer um das D1 Netz?

In der Beschreibung bei Klarmobil steht ja nur was von “D Netz“ und wenn ich mich richtig erinnere vertreibt Klarmobil auch Vodafone, oder?
    Wie findet man das denn überhaupt raus?

100 % sicher kann man erst sein, wenn der Vertrag geschalten wurde, aber dann kann man ja immer noch zurücktreten.

Im Grouponangebot stand explizit D1 bzw. Telekom-Netz. Außerdem deutet der Preis von 24,95 EUR auf das D1-Netz hin, da der originale Allnet Vertrag mit der D-Netz Option abgewickelt wird.
    Die Hotline gibt auch die Aussage raus, dass es sich um das D1 Netz handelt.

• Servus
    ich hab am Sonntag noch zugeschlagen (.....Schript) habe auch sofort eine Bestätigung
    per Mail bekommen

Gestern kam dann folgendes:

vielen Dank fuer Ihre Bestellung. Leider koennen wir Ihnen keinen klarmobil.de
    Postpaidvertrag anbieten, da wir in Ihrem Fall nicht zweifelsfrei klaeren konnten,
    ob die internen Geschaeftskriterien erfuellt sind. :p

Frage in die Runde: Habe ich die Anzahl meiner Verträge erfüllt :D oder haben sie nun einen Cut gemacht ?

Servus KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Hallo,

So meine Karte ist nun aktiv. Rufnummern Portierung hat 7 Tage gedauert. Das Netz ist wie angegeben D1.

Die Karte meiner Frau, wird morgen frei geschalltet.

• Das ist der Text für: Kredithistorie nicht sauber / Fakedaten

• Schön, schön .... :(

Die Simkarten für die Kids sind heute auch nicht gekommen, müssten ja eigentlich am Freitag zusammen mit der Bestätigungsmails rausgegangen sein und es wird ja auch schon seit 08.11. berechnet.

Und meine Bestätigungsmail zur Portierung ist auch noch nicht da. Wird also wohl immer noch bearbeitet.

Langsam aber sicher nervt es.....

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das ist der Text für: Kredithistorie nicht sauber / Fakedaten

Sorry, check ich nicht, Daten habe ich alle sauber eingegeben, in meiner
    Kredithistorie gab`s auch noch nie ein Problem :confused:

Fakedaten, meinst du den .....Script Weg ?

Mich würde es beunruhigen wenn meine Möglichketen der Schub.....Verträge
    nun am Ende wären :flop:

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Hallo!
    Ich habe auch oben genannte vertrag abgeschlossen.
    Meine frage ist, ob das ein LTE Geschwindigkeit hat???
    Da ich eine Galaxy S3 OHNE LTE habe, kann ich das leider nicht testen.
    mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!