Was ist denn das für ein kram bei ebay da ?
Blickt da jemand durch ?
Klingt etwas seltsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn das für ein kram bei ebay da ?
Blickt da jemand durch ?
Klingt etwas seltsam.
Habe auch am 5.11 abends meine Bestellung inklusive Portierung abgeschickt. Bis auf die Auftragsbestätigung kam nix! :confused:
Warum kauf Ihr bei Ebay Dinge, die Ihr selber daheim am PC machen könnt und das kostenlos?
Ich verstehe die Welt nicht mehr... der registriert die Ebaykäufer einfach über die Sicherheitslücke!
Manche muss man einfach ins Verderben laufen lassen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Habe auch am 5.11 abends meine Bestellung inklusive Portierung abgeschickt. Bis auf die Auftragsbestätigung kam nix! :confused:
Bei mir war es ähnlich. Ich habe dann gestern die Hotline erreicht. Die Dame teilte mir mit, dass sie am tag der Bestellung die Portierung bei der Telekom angefragt haben. Mein Wunsch zur Nummerfreigabe bei der Telekom war dort wohl noch nicht im System eingetragen und somit wurde die Portierung abgelehnt.
Die Dame an der Hotline gestern hat dann eine neue Anfrage an die Telekom initialisiert und gestern Abend habe ich dann die Email erhalten, dass die Portierung zum 19.11. klappt und ich die SIM in den nächsten tagen erhalte.
Also bei allen, die warten und noch nichts erhalten haben, einfach bei der Hotline anrufen, damit die Portierung neu angefragt werden kann.
Mmh, aber laut o2 ist von Klarmobil noch keine Anfrage eingegangen.
Aber wenn man im I-Net (Facebook) liesst gibt es wohl eine Menge Probleme mit der vorzeitigen Portierung bei
Klarmobil. Man erhält wohl auch nie eine Antwort auf Emails vom Kundenservice.
Wie lange hast du in der Hotline gewartet? Habe keinen Bock da stundenlang zu warte.
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
.
Wie lange hast du in der Hotline gewartet? Habe keinen Bock da stundenlang zu warte.
Das erste Mal wurde die Verbindung nach 15 Minuten von klarmobil getrennt. Beim zweiten Mal ging dann nach 10 Minuten jemand dran.
Bin jetzt schon 2 x nach 15 Min. aus der Leitung geflogen.
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Bin jetzt schon 2 x nach 15 Min. aus der Leitung geflogen.
Einfach weiter probieren, da musst du durch.
ZitatOriginal geschrieben von Gladiator82
Bei mir war es ähnlich. Ich habe dann gestern die Hotline erreicht.
Durch ein Wunder bin ich eben auch durchgekommen!
Meine Portierung wurde auch abgelehnt -> angeblich Rufnummer unbekannt.
Der Preis ist zwar sehr günstig, aber man kauft damit auch den billigen Service. Mal schaun, wie es weitergeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!