meine karten sind auch gekommen...
o2 ist bei mir in der wohnung müll,gesprächsabrisse
d2 vodafone original ca 60 proz. quali
klarmobil d1 ca 80-85 %
d1 telekom 100 %...aber eben mindestens 30 eur
wohne in hh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 ist bei mir in der wohnung müll,gesprächsabrisse
d2 vodafone original ca 60 proz. quali
klarmobil d1 ca 80-85 %
wohne in hh
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie lange KM benötigt um eine Verzichtserklärung zu bearbeiten?
Strasse angeblich nicht bekannt
Bei Klarmobil wird die Strasse angezeigt und man kann sie auswählen. Klickt man auf weiter wird angezeigt, dass die Strasse nicht bekannt sei. Bei Anruf der Hotline wird gesagt, dass man am Telefon es einrichten könnte, aber dann der Aktionsrabatt nicht möglich wäre.
Hat jemand eine Idee?
Andere Adresse nicht möglich, da sonst die Portierung nicht funktioniert.
Wird nicht nur der Name und das Geb. Datum abgeglichen bei einer Portierung?
Bei mir ist schon einmal eine portierung wegen fehlendem a bei der hausnummer zunächst verweigert worden (telekom)
Re: Strasse angeblich nicht bekannt
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Bei Klarmobil wird die Strasse angezeigt und man kann sie auswählen. Klickt man auf weiter wird angezeigt, dass die Strasse nicht bekannt sei. Bei Anruf der Hotline wird gesagt, dass man am Telefon es einrichten könnte, aber dann der Aktionsrabatt nicht möglich wäre.
Hat jemand eine Idee?
Andere Adresse nicht möglich, da sonst die Portierung nicht funktioniert.
Probiere verschiedene Varianten. str. Straße und Strasse. Bei mir tratt das Problem auch auf. Ich glaube es klappte mit Str.
Die Strasse ist vorhanden in der Datenbank. Sie wird angezeigt und wurde ausgewählt. Trotzdem wird Sie beim Weitergehen dann erst als unbekannt angegeben.
Diesen Fehler gab es auch einmal bei fonic/lidl, die haben es aber in den Griff bekommen.
Neue Idee:
WOllen die eine Ausweiskopie? Sonst wird noch beim alten Vertrag die Adresse geändert, ann klappt es auch mit der Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Die Strasse ist vorhanden in der Datenbank. Sie wird angezeigt und wurde ausgewählt.
Ich weiß. Trotzdem meinen Tipp ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
klarmobil d1 ca 80-85 %
wohne in hh
Wie hast du denn das gemessen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich weiß. Trotzdem meinen Tipp ausprobieren.
Es gibt keine Alternative, da es weder eine Strasse /Straße, Str.) noch ein Weg ist. Das hätte ich schon probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!