klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • es kann aber nicht sein, dass sie monatlich 15,00€ bezahlt, denn so steht es ja in ihrer Rechnung drin. Ich glaube ihr missversteht das mit der Portierung.


    edit: jetzt sehe ich erst, dass da steht Gutehaben 15€ monatlich...da müsste doch Belastung 9,85€ stehen?

  • Keine Panik, es kann sich ja nur um einen Additionsfehler handeln. Bei mir steht das auch so falsch drin. Es müssen natürlich 9,85€ sein, das ergeben die beiden Einzelbeträge.


    Erst mal die erste Rechnung abwarten und dann ggf. reklamieren, aber was Negatives dürfte selbst bei dem Schnäppchen da sicher nicht stehen :)

  • Hat eigentlich schon mal jemand versucht die Hotline zu erreichen. Ich hänge da ewig in der Warteschlange, bis ich es aufgebe. Auch per E-Mail kommt keine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Hat eigentlich schon mal jemand versucht die Hotline zu erreichen. Ich hänge da ewig in der Warteschlange, bis ich es aufgebe. Auch per E-Mail kommt keine Antwort.


    STOP!


    Achtung! Jeder der bei dem Verein abschließt muss von Anfang an wissen: Hotline fast nie erreichbar. Email-Anfrage - Bearbeitungszeit in der Regel länger als 2 Wochen. Ich nehme es zu dem Preis in Kauf. Jeder muss selber entscheiden!


    Und jetzt weiter... :p

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Korrekt, Hotline erreicht man NIE jemanden!


    Deshalb schiebe ich nun meine Portierung an, weg von KM und zurück zu KM! :D


    Weiß jemand von Euch, was mit dem Guthaben passiert? Habe noch 30 Euro drauf und KM will die Portierungsgebühren vom Konto abbuchen!

  • hotline wartezeit 4x15 min..nach ca 15 min kommt ne ansage,man möge es später versuchen,härtnäckig dranbleiben,irgendwann klappt es mal,aber deren musik ist scheusslich...fussball gucken und nebenbei mucke..fürchterlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Falls noch jemand einen Code übrig hat, ich würde mich auch sehr freuen. :-)


    Danke!


    So, habs auch ohne Gutscheincode hinbekommen. Nummer bei der Telekom zur Portierung wurde auch gerade freigegeben.


    Bestellbestätigung sieht auch so aus mit den -15 EUR wie bei den anderen. Wird hoffentlich schon passen.

  • Ok, bei den Preis muss man natürlich Abstriche machen, schon klar.


    Mein Problem ist halt, dass eine Rufnummerportierung fehlgeschlagen ist, diese Info kam per E-Mail. Ich sollte dann an mnp@klarmobil.de darauf antworten, was ich auch getan habe. Jetzt warte ich darauf das ein neuer Portierungsversuch gestartet wird.


    Eine zweite Rufummerportierung scheint geklappt zu haben, ich bekam eine Mail das ich ab 2.12. über Klarmobil telefoniere. Eigentlich wollte ich ja eine sofortige Portierung, aber das konnte im Bestellprozess nicht ausgewählt werden.


    Naja, mal schauen was passiert.

  • Kann es sein, dass man sich eine bestimmte Portierung nur wünschen kann, wenn man einen Gutscheincode hat? Angeblich kann man sich auch nur mit Gutschein eine bestimmte Sim aussuchen (micro, Nano und wie sie alle heißen).


    Wenn ihr schneller durchkommen wollt, wählt einfach die kostenlose Hotline an, ist zwar die Kündigungshotline, man hat mir aber auch bei anderen Fragen geholfen


    08001024005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!