Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat

• Mit portierung würde ich zuschlagen. Aber für ohne ist mir unsere "schöne" d1-nummer einfach zu schade.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hallo,
    nachdem dieser Vertrag in ein paar Wochen ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem "würdigen" Nachfolger.

Hat da jemand ein gutes Angebot von Klarmobil bekommen? Als ich vor ein paar Monaten gekündigt habe, wurde ich (leider) nur auf die Standard-Tarife verwiesen. Diesen hier wollte man mir nicht verlängern.

Habe in den letzten zwei Jahren die Telefonflat zu schätzen (und nutzen) gelernt; die 500 MB genügen, könnten aber langsam auch etwas mehr werden.

Wer was vernünftiges im Telekom-Netz weiß, darf sich gerne bei mir melden. ;)

thx & so long ...

Geordi.de

• Ich bin auch auf der Suche.

Im Telekom-Netz gibt es gerade von Callmobile ein Angebot für 15€ mit den gleichen Leistungen und monatlich kündbar.

Dann gibt es noch die MagentaEins Prepaidkarte von der Telekom. Leider keine AllNet-Flat.

Oder ich nehme das Lidl Angebot oder teste mal das O2-Netz mit Smartmobil.

• Ich bin mir auch etwas unschlüssig. Eine wirkliche Allnet-Flat bräuchte ich gar nicht, aber ist natürlich sehr bequem und speziell die Möglichkeit, LTE zu nutzen, war echt super beim Klarmobil-Angebot.
    Hatte aber auch das Volumen auf 1gb erhöht, dennoch sehr sehr günstiges Angebot...

• ich mache nun erstmal 3 Monate Congstar Allnet mit dem 80 EUR Gutschein, der mal auf mydieltz herumgeisterte, danach mal schauen. LTE + Telekom haben mich aber schon überzeugt!

• 80€-25€ Bereitstellungspreis = 55€

Mit 20€ monatliche Kosten sind das ja fast 3 Monate. Eigentlich kein schlechtes Angebot.

LTE ist doch auch dabei?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    80€-25€ Bereitstellungspreis = 55€

Mit 20€ monatliche Kosten sind das ja fast 3 Monate. Eigentlich kein schlechtes Angebot.

LTE ist doch auch dabei?

Nein
    LTE ist kein Bestandteil der AllnetFlats von Congstar - auch nicht inoffiziell!

• flatty
    Kann man denn (mittlerweile) innerhalb eines Netzes die Rufnummer "direkt" mitnehmen? In dem Fall wäre das ja von Telekom- zu Telekom-Netz bei Klarmobil zu Callmobile.

thx & so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von tt-lino
    Nein
    LTE ist kein Bestandteil der AllnetFlats von Congstar - auch nicht inoffiziell!

Im Congstar Thread stehen aber andere Infos. Wie ist denn nun der aktuelle Stand?

• LTE geht nur noch im 9 Cent-Postpaid-Tarif, und das auch nur noch paar Tage. Dann wird der 9 Cent geändert. Hoffe LTE bleibt für Bestandskunden. Es gibt kein anders Angebot mit LTE von Telekom-Discountern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!