Wie sind denn die Klarmobil-Erfahrungen hier? Die Facebook-Seite sprüht nicht gerade vor Kundenbegeisterung...
Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Wie sind denn die Klarmobil-Erfahrungen hier? Die Facebook-Seite sprüht nicht gerade vor Kundenbegeisterung...Mein Dad ist seit Jahren Kunde von Klarmobil (Telekom-Netz), ohne Probleme und damit zufrieden.
Es ist wohl so, wie bei sovielen Providern - egal ob Mobilfunk, DSL und Co.: Solange man den Service nicht braucht, so lange ist alles in Ordnung.
Aber mal ganz ehrlich: Irgendwo muss bei diesen Preisen eben gespart werden. Und im Endeffekt entscheidet man sich ja gegen den Netzbetreiber (mit vermeintlich besseren Service) und für den Discount-Provider (mit meist wirklich schlechterem Service).
Ich für meinen Teil finde das aktuelle Angebot kaum zu schlagen. Eben weil es das Telekom-Netz ist. Anders wäre es nicht sooo besonders.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Muss man das bei Klarmobil denn? Hat die Telekom LTE für die gesperrt? Normal ist man ja recht großzügig was die LTE-Nutzung angeht (abgesehen von der LTE-Geschwindigkeit natürlich)Weiß man hier genaueres? Kann man das LTE Netz nutzen (natürlich mit max. 7.2 Mbit/s)?
-
wow
Das ist echt guenstig billiger geht echt nicht im Vergleich zu lidl oder aldi . Wer hat schon zugeschlagen? Wie ist Klarmobil bei der Portierung?
-
Laut FAQ von klarmobil gibt es keine Twin-Card, man kann nur eine zweite Karte mit eigener Rufnummer bestellen, auf die kostenlos weitergeleitet werden kann.
-
Da wird meine Hauptnummer nach kurzer Zeit von AldiTalk zu Klarmobil wechseln..Bei einer Allnet-Flat im Telekomnetz inkl. Startpaket , Portierungskosten und ner handvoll SMS für den Preis vom 600er Alditalkpaket kann ich auf Grund des besseren Empfangs in der Wohnung nicht widerstehen.
-
Sind die 1GB Daten dann für 24 Monate fest oder monatlich an und abwählbar?
Ist mehrfaches Speed-On möglich?Grüße
xx4 -
In den Tarif-Infos der Allnet-Spar-Flat steht:
Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar.
Speedon-Option gibt es mWn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Die Gutschrift erfolgt doch nicht von modeo sondern direkt von klarmobil.Super, dann ist das wirklich ein super Angebot. :top:
Ist LTE bei diesem Tarif nutzbar?
-
http://www.modeo.de/groupon/klarmobil
2 Fragen bleiben für mich:
- Wäre LTE sicher nutzbar?
- Wenn ich die Internet Flat 1000 buche, was passiert wenn ich die 1000 MB voll habe? Noch eine "Speed-On" Möglichkeit vorhanden oder definitiv Schicht im Schacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!