Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Wie sind denn die Klarmobil-Erfahrungen hier? Die Facebook-Seite sprüht nicht gerade vor Kundenbegeisterung...

Mein Dad ist seit Jahren Kunde von Klarmobil (Telekom-Netz), ohne Probleme und damit zufrieden.

Es ist wohl so, wie bei sovielen Providern - egal ob Mobilfunk, DSL und Co.: Solange man den Service nicht braucht, so lange ist alles in Ordnung.

Aber mal ganz ehrlich: Irgendwo muss bei diesen Preisen eben gespart werden. Und im Endeffekt entscheidet man sich ja gegen den Netzbetreiber (mit vermeintlich besseren Service) und für den Discount-Provider (mit meist wirklich schlechterem Service).

Ich für meinen Teil finde das aktuelle Angebot kaum zu schlagen. Eben weil es das Telekom-Netz ist. Anders wäre es nicht sooo besonders.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Muss man das bei Klarmobil denn? Hat die Telekom LTE für die gesperrt? Normal ist man ja recht großzügig was die LTE-Nutzung angeht (abgesehen von der LTE-Geschwindigkeit natürlich)

Weiß man hier genaueres? Kann man das LTE Netz nutzen (natürlich mit max. 7.2 Mbit/s)?

• wow

Das ist echt guenstig billiger geht echt nicht im Vergleich zu lidl oder aldi . Wer hat schon zugeschlagen? Wie ist Klarmobil bei der Portierung?

the future is bright the future is orange

• Laut FAQ von klarmobil gibt es keine Twin-Card, man kann nur eine zweite Karte mit eigener Rufnummer bestellen, auf die kostenlos weitergeleitet werden kann. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Da wird meine Hauptnummer nach kurzer Zeit von AldiTalk zu Klarmobil wechseln..Bei einer Allnet-Flat im Telekomnetz inkl. Startpaket , Portierungskosten und ner handvoll SMS für den Preis vom 600er Alditalkpaket kann ich auf Grund des besseren Empfangs in der Wohnung nicht widerstehen.

• Sind die 1GB Daten dann für 24 Monate fest oder monatlich an und abwählbar?
    Ist mehrfaches Speed-On möglich?

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• In den Tarif-Infos der Allnet-Spar-Flat steht:

Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar.

Speedon-Option gibt es mWn nicht.

• http://www.modeo.de/groupon/klarmobil

2 Fragen bleiben für mich:

- Wäre LTE sicher nutzbar?
    - Wenn ich die Internet Flat 1000 buche, was passiert wenn ich die 1000 MB voll habe? Noch eine "Speed-On" Möglichkeit vorhanden oder definitiv Schicht im Schacht?

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!