Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    einfach so oder muss man das irgendwie anstossen?

Nö, diese ist in diesem Angebot mit drin. Wenn du das Angebot abschließt, dann siehst du auf der Bestätigung eine monatliche Gutschrift in Höhe von 15 EUR für 24 Monate. Klarmobil zieht dies direkt von der Rechnung ab. da muss man nichts mehr anstoßen.

• argh ja ok, ich hatte da was falsch verstanden, sorry... :gpaul: :D

• ....benötigt es vermutlich einfach nicht. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Weil er beim letzten Mal dabei war... Hast Recht :-)
    Mein Freundes- und Kollegenkreis wird nun auch versorgt.

• Gab es denn beim letzten Mal irgendwelche Probleme zwecks Rabattierung oder so oder kann man guten Gewissens zugreifen?^^

MfG Johnny

• Taktung wirklich 100KB/s oder doch 10KB/s?

Hallo,

hat jemand nachgemessen, ob die Internet-Taktung wirklich in 100KB/s Schritten erfolgt oder vielleicht doch in inoffizieller weise in 10KB/s Schritten.

• Re: Taktung wirklich 100KB/s oder doch 10KB/s?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

hat jemand nachgemessen, ob die Internet-Taktung wirklich in 100KB/s Schritten erfolgt oder vielleicht doch in inoffizieller weise in 10KB/s Schritten.

Erfolg in 100KB/s Schritten.

Also das einzige Problem beim letzten Mal, war dass auf der Onlinerechnung plötzlich Kosten für die Papierrechnung aufgetaucht sind. Nach einem Telefonat mit der Hotline bzw. Kontakt über Facebook konnte ich das aber ziemlich schnell lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!