Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Hat oder hatte noch jemand das Problem, dass sich der Gutschein auf der Aktionsseite nicht einlösen lässt (Ungültiger Code)?


    Man kann auch ohne Gutschein jetzt bestellen. Einfach als Browser Firefox nutzen und Noscript installieren. :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Für die Leute, die an der Aktion teilgenommen oder sonstwie Erfahrungen mit Klarmobil haben ne Frage. Wir haben unsere SIM-Karten genauso wie die PIN per Email bekommen. Was noch fehlt, ist das Kennwort für den Kundenzugang bei Klarmobil.
    Wann kommt das Teil? Oder ist das mit der PIN/PUK identisch? Die Karten werden erst mit dem voraussichtlichen Portierungstermin aktiviert, wie ich das verstanden habe, oder?

  • Auf der Klarmobil-Seite steht:


    "...Sie erhalten von uns eine E-Mail, in der wir Ihnen Ihr erstes Passwort sowie auch Ihre Kundennummer nennen...."

  • Hab ich auch gelesen, ich frage mich nur, wann diese kommt, da die erste SIM am Montag aktiviert werden soll (Portierungstermin). Und die Mail mit der PIN/PUK ist schon ne ganze Zeit da, den Ablauf finde ich etwas verwirrend...

  • Tja da steht ja nur schwammig:


    "....Dies kann daran liegen, dass Sie Ihren klarmobil Vertrag erst ganz neu abgeschlossen haben und noch nicht registriert sind. Haben Sie in diesem Falle noch etwas Geduld, wir werden Sie schnellstmöglich für "Kunden LOGIN" aktivieren....."


    Vielleicht fragst du mal bei der Hotline nach, was deren Meinung nach schnellstmöglich ist.


    Edit: Ich habe die Zugangsmails für die beiden Simkarten (06.11. bestellt) heute bekommen.
    Allerdings war es keine Portierung. Von dem Vertrag mit Portierung habe ich noch nichts weiter
    gehört.

  • Vergleich


    Ich habe den Tarif mal mit meinem jetzigen Anbieter (Fyve) verglichen. Als iPhone Nutzer muss man wohl ein paar abstriche machen. Kann jemand vielleicht die noch offenen Punkte ergänzen?


    Klarmobil / Telekom


    Tethering = JA
    LTE = JA
    VisualVoiceMail = ? (eher nein)
    Facetime 3G = ? (gesperrt)
    Skype = ? (gesperrt)
    Konferenzen = ?
    Anklopfen = ?
    EU Datenpakete = ?
    EU Minuen Pakete = ?



    Fyve / Vodafone


    Tehering = JA
    LTE = NEIN
    VisualVoiceMail = JA
    Facetime 3G = JA
    Skype = JA
    konferenzen = JA
    Anklopfen = JA
    EU Datenpakete = JA (50MB / 7 Tage für 5,99€)
    EU Minuen Pakete = JA (50Min / 7 Tage für 5,99€)

  • So die Portierung von AldiTalk zu Klarmobil ist gerade in vollem Gange. Abgehende Gespräche ins Eplus Netz und Telekom Netz mit Anzeige der portierten Rufnummer sind schon möglich, eingehende Gespräche aus dem Eplus-Netz funktionieren noch nicht.


    Kundennummer und Passwort für den Onlinezugang habe ich leider auch noch nicht erhalten.

  • Re: Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von TeleManX


    Klarmobil / Telekom


    EU Datenpakete = ? JA

    Daypass S


    2,90 €/10 MB


    Daypass M


    6,90 €/50 MB


    Quelle

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe gerade über meinen Festnetzanschluss die Hotline kontaktiert um eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.
    Zum Datenabgleich soll man Geburtsdatum und Kontonummer bereithalten.
    Die Dame an der Hotline hat auch brav nach Geburtsdatum und den letzten 4 Stellen der Kontonummer gefragt und auf meine Antwort auch bestätigt. Und auch nach ihrer Aussage die Sperre eingerichtet.


    Problem: Ich habe gerade im Kundenmenü festgestellt das ich bei Klarmobil mein Zweitkonto mit einer total anderen Kontonummer hinterlegt habe.


    Ich weiß schon wieder nicht was ich davon halten soll........

  • Re: Re: Vergleich


    Ich kann die Dayflats bei Klarmobil zwar nirgends finden aber ich nehme das mal so auf.


    Danke!


    Weiss jemand ob Konferenzen von der Allnet Flat abgedeckt werden?



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!