Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D-Netz für 9,85/Monat

  • Mein Vertrag läuft auch aus und ich teste jetzt mal 1und1 über Gmx. Dort gibt es Special-Tarife die 1000 MB Internet und 300 Freiminuten bzw. SMS für 6,99 EUR anbieten. Netz ist dann hier D2. Wenn man E+ nimmt, dann zahlt man sogar nur 4,99 EUR.

  • GMX / 1&1 klingt nicht schlecht.
    Ich werde aber (erst mal...) zu smartmobil wechseln. Allnetflat und 500 MB für 9,99 € im O2-Netz; das funktioniert in meinen Regionen auch ganz gut. Und falls doch nicht, kann ich jederzeit wieder wechseln.


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    GMX / 1&1 klingt nicht schlecht.
    Ich werde aber (erst mal...) zu smartmobil wechseln. Allnetflat und 500 MB für 9,99 € im O2-Netz; das funktioniert in meinen Regionen auch ganz gut. Und falls doch nicht, kann ich jederzeit wieder wechseln.


    Wenn o2 geht ist das ein guter Tarif. Und die ersten drei Monate kostet es auch nur den Anschlusspreis...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    [...]Und die ersten drei Monate kostet es auch nur den Anschlusspreis...

    Aber nur sofern du monatlich nicht ein einziges Byte mehr als die 500MB verbrätst, sofern dieser Tarif gemeint ist.

  • Wieso? Wegen der Datenautomatik? Etwas "aufpassen" muss man natürlich schon. Und im Bedarfsfall kann man auch mal - monatsweise - ein höheres Volumen buchen.


    so long ...


    Geordi.de

  • Einer Bekannten mit o.g. Tarif (gekündigt, Vetragsende 12/2015)
    ist über die VVL-Hotline 0800-5378510 folgendes Angebot gemacht worden:


    AllnetFlat Sprache (SMS 9 Cent) + 1GB Daten (Speed bis zu 28 mbit/s)
    incl. LTE-Nutzung für 21,85€


    oder


    AllnetFlat Sprache & SMS + 1GB Daten (Speed bis zu 28 mbit/s)
    incl. LTE-Nutzung für 24,85€



    Sie hat sich das Telekom-Netz incl. LTE extra bestätigen lassen.
    Diese Tarife gäbe es nur für Bestandskunden.



    Hat wer noch andere (bessere) Angebote bekommen?

  • Klarmobil hat in seinen eigenen Tarifen kein LTE, jedenfalls nicht im D1-Netz.
    Es kann lediglich sein, dass Klarmobil einen Mogelcom-Tarif im D1-Netz verkauft.

  • Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Portierung von klarmobil? Mein Vertrag läuft Ende Juli aus, möchte aber jetzt schon die Rufnummer wegportieren.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Selbst wenn ich meine Prepaid-Rufnummer beim Kontaktformular von klarmobil eingebe, muss man wählen worum es geht und es wird immer nur ein FAQ hinweis gegeben. Zum richtigen Kontaktformular kommt man gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Falls noch Interesse besteht, für meine Mama hab ich
    letztes Jahr diesen Tarif abgeschlossen:


    Allnet-Flat Telekom-Netz 9,95


    Funktioniert prima :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!