@all
Weekend Deal ist beendet nicht dieser Thread.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Weekend Deal ist beendet nicht dieser Thread.
Grüße
Patrick
Re: @all
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Also,
Vodafone Vorteil kann nachträglich in der Hotline gebucht werden. Ist also möglich und über die Hotline auch kostenlos.
Für SoHo und nicht Junge leute stell ich am Montag noch eine gesonderte Landingpage bereit. Des weiteren auch mit Schwerbehinderten Rabatten. Also am Montag Thread dazu.
Bezüglich Aktivierung nur sofort! Kein Wunschtermin und auch bei Portierungen sofort.
Grüße
Patrick
Wo finde ich den Thread zu SoHo und den Gerätepreisen?
Und gibt es nun schon Infos zu Konditionen und Preisen für November?
Weiß ich erst im laufe der Woche....
Schau doch mal auf unserer Webseite, da findest du den Tarif SoHo.
Grüße
Patrick
der link funktioniert noch, kann ich den vertrag nun noch ordern oder nicht?
@all
geht weiter wie bisher.
Grüße
Patrick
Rufnummermitnahme zum Vertragsende möglich?
Wir portieren nur per sofort. Auf dem alten Vertrag bekommt man dann eine andere Rufnummer.
Grüße
Patrick
Sorry schonmal für die vllt. blöde Frage, aber HW 5 steht wofür?
Hallo,
ist es möglich, dass Angebot als Normalo zu bekommen zum Preis von 44,99€ und im Gegenzug das iPhone 5S 16Gb für 0€ + Auszahlung?
Rückmeldung !
RED M Junge Leute bzw in meinem Fall / Schwerbehinderte abgeschlossen ( und zwar das Sonntagsangebot / welches ein paar Std. lief es werden sich einige erinnern
Sehr schnelle Abwicklung und das sogar mit Portierung von D1
Es waren zwar nicht alle Vorteile sofort eingebucht ,
aber die Kontaktaufnahme zu Patrick dauerte 3 ! min per Email und das Einbuchen seitens VF 1 Tag
dafür nochmal BESTEN DANK :top:
Internetflat übrigens 24 Monate 2GB
sobald die Axxxxxxxg verbucht wurde,werde ich dieses nochmal bekannt geben.
Grüsse F.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!