Gilt der neue Preis auch für die, die jetzt bestellt hatten?
Top Preise: VF RED M 39,99 € GG (Young) | 44,99 € (alle) | Allnet- SMS- Internetflat
-
-
-
Gibts schon was Neues was die Lieferzeiten angeht und die Sim ist auch noch nicht angekommen oder wird die gemeinsam mit dem Iphone verschickt? (Auftrag 1106439)
-
SIM wird mit dem Handy in der Regel zusammen versendet, wenn die vorab gewünscht ist einfach Bescheid geben, die geht dann vorab raus.
-
Hallo,
wenn ich ohnehin in 2 Tagen mit dem Iphone dran bin, ist es egal, aber sonst die sim bitte vorher abschicken.
Danke
-
Hallo,
Handy ist heute eingetroffen, ebenso die Sim.
Leider wurde mir die falsche Sim geschickt, obwohl im Bestellprozess die richtige gewählt wurde.
Die Vodafonehotline sagte, ich soll diese an Sie zurück schicken oder in einem Shop gehen und mir gegen Vorkasse die passende holen. Das Geld würde ich als Gutschrift erstattet bekommen. Möchte ich aber ungern tun.Die Simkarten Nummer die Ihr mir per Mail geschickt habt finde ich in dem Schreiben auch nicht.
Wie komme ich nun schnellstens an die passende Sim? Hatte mal gelesen, dass einem eigentlich ohne viel Tamtam eine neue geschickt wird.
Vertrag wird am 21.11 aktiviert (1106376)
Grüße
-
Hallo vesat,
wollte eigentlich eher ein Auszahlungsangebot haben, aber jetzt ist diese Woche das iPhone 5S angekommen. Nehmt ihr das nochmal zurück (ist noch ungeöffnet) und was würde ich dann bekommen.
Viele Grüße,
brendiee -
1) Ist der Vertrag RED M auch für Business angeboten
2) Preis für 1) mit Iphone 5s 32GB -
Hallo,
ich würde mich für ei Auszahlungsangebot für Junge Leute und mit SoHo-Rabatt interessieren, falls das möglich ist Danke!
-
Gibt es noch den 10Eur Vorteil in Kombination mit dem Red M normalo, wenn ich bereits einen DSL VF Vertrag habe?
Was müsste hierbei beachtet werden bzw ausgefüllt werden? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!