VF-Vorteil kann über die Hotline von VF gebucht werden.
@ waelderbube: Aktivierung muss jetzt erfolgen mit Portierung, alternativ kann auch naträglich portiert werden.
Für das 64GB MOdell einfach das 32GB bestellen und mir Bescheid geben, ich änder dann Preis und Gerät ab.
@ cassn: Ja, damit sind die 500 MB für 12 Monate gemeint. Korrekt, 189 € wäre es für 64GB. VF und SoHo siehe Antwort hierüber. Vertrag würde sofort aktiv werden, dann aber nachträglich die Nummer portiert werden.
Top Preise: VF RED M 39,99 € GG (Young) | 44,99 € (alle) | Allnet- SMS- Internetflat
-
-
-
Bestellung ist raus
Habe im Kommentarfeld die Änderung des Iphones notiert und warte auf die korrekten Daten zur Bezahlung.
Die Felder zur Rufnummermitnahme habe ich ebenfalls ausgefüllt, Vertrag wird ja eh sofort aktiviert.
Wie erfahre ich für wann die Portierung statt findet? Müsste nämlich dann noch für die restliche Zeit bei Base eine Flat kündigen!Lieferzeit 64GB gold ca.?
Noch was: reicht es die Kopien per Mail zukommen zu lassen, nur die 2 Vertragsseiten per Post?
-
Bestellung erfolgt
Hallo Vesat,
ich habe heute morgen den Junge Leute Tarif (Auft. Nr. 1106409) bestellt und die Unterlagen vorab per Mail zugeschickt. Sie gehen dann auch och per Post zu Euch.
Ich habe bei der Bestellung vermerkt dass ich das I Phone 5s silber mit 64 GB möchte (VF Ware). Soll ich dann einfach die 239 € auf meine Auftrags Nr. hin überweisen oder bekomme ich nochmal Nachricht von dir ?
Die Portierung meiner Nummer wäre mir wichtig und kann sofort erfolgen (Der bisherige Anbieter hat die Nummer freigegeben).
Danke für deine Hilfe
Waelderbube
-
Habe auch bestellt, aber Antrag lässt sich nicht downloaden.
Versuche es nachher nochmal. -
@ waelderbube: Habe die Bestellung geändert und die geänderte Auftragsbestätigung zugesendet.
@ brendiee: ging es mitlerweile
@ cassn: Wenn du per pn die nummer gesendet hast: Ich arbeite die bis morgen früh ab. Portierung wird von Vodafone mitgeteilt.
-
welche Nummer meinst du? Habe nichts per PN versendet.
-
Die Bestellnummer, damit ich den Auftrag gem. Absprache, die wir hier getroffen haben, ändern kann.
-
Ok, ist raus.
Vertragsstart ist also dann der 30.10?
Könntest du noch bitte auf die restlichen Fragen eingehen?
-
Ja, kein Problem mehr. Schicke die Sachen morgen mit der Post ab.
-
Hallo Vesat,
danke dir, hab den Betrag auch gleich überwiesen.
Das mit dem Junge Leute Tarif in Verbindung mit dem Schwerbehindertenausweis (mit den in vorhergehenden Postings genannten Konditionen) geht in Ordnung ? Weil in der Übersicht Was von Fehler steht und manuelle Bearbeitung.
Danke dir und viele Grüße
Waelderbube
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!