Iphone 5s 64gb nochmals +100€.
Wegen der 500mb extra kann ich erst montag klären, sollte dabei sein
Top Preise: VF RED M 39,99 € GG (Young) | 44,99 € (alle) | Allnet- SMS- Internetflat
-
-
-
Hallo,
Wollte fragen ob ich auch das ipad 16gb air ohne cellular bekommen kann.
Wenn ja, kannst du mir ein anbot machen.Mit freundlichen Grüßen
Jessy111 -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Iphone 5s 64gb nochmals +100€.
Wegen der 500mb extra kann ich erst montag klären, sollte dabei seinUnd? Wie schauts aus mit dem Extravolumen?
-
ich warte auch schon den ganzen Tag auf Infos.
Hab mich damit abgefunden, dass das hier wohl nichts wird!
-
Hallo vesat,
brauche die ungefähre Lieferzeit für ein iP5S 32 GB gold.
Habe bereits eine VF MobileInternetFlat, könnt ihr das auf die gleiche Kundennnummer machen und bucht ihr dann gleich den VF-Vorteil auf den RedM (also dann auch effektiv 39,99 p.m.)?
Sind die Geräte ungeöffnete Neuware, also keine Rückläufer?
Danke,
-
Hallo vesat,
wie lange gilt das Angebot noch bzw. bis wann brauchst Du die Unterlagen? LT für ein iPhone 5s 32GB space grau?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von mausb
Hallo vesat,wie lange gilt das Angebot noch bzw. bis wann brauchst Du die Unterlagen? LT für ein iPhone 5s 32GB space grau?
VG
Solange die Bestellseite online ist. Spätestens Monatsende.
Keinen genauen LT für das iPhone vorhanden.
@ jessy111: Nur das iPad air 16GB WifI? Das geht zu 0 €
@ Prinz82: Ist dabei
@ cassn: Bestellung muss bis Monatsende da sein, nicht die Unterlagen, die können später kommen. Und am WE war ich nicht im Büro... Und Preis 64GB: + 100 Extra zur 32GB Variante.
Und unsere Hotline ist Samstags 10 - 14 Uhr und war gestern 8-20 Uhr geschaltet.@ brendiee: Lieferzeit unbekannt, es kommen immer wieder Geräte, unklar wie viele kommen da auch nicht angekündigt werden (max. 1 Tag vorher). Es sidn neue Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Prinz82: Ist dabei
sind damit die 500Mb/12Monate extra gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ cassn: Bestellung muss bis Monatsende da sein, nicht die Unterlagen, die können später kommen. Und am WE war ich nicht im Büro... Und Preis 64GB: + 100 Extra zur 32GB Variante.
Und unsere Hotline ist Samstags 10 - 14 Uhr und war gestern 8-20 Uhr geschaltet.
Dann kann ich hier ja doch noch Hoffnung schöpfen.
Preis sagtest du ja schon(also 189,- für alle Farbvarianten?)SoHo und Vodafone Vorteil könnt ihr direkt mit buchen?
Wie ist nun der genaue Ablauf? Ich bestelle bis spätestens 31.10, ok. Mein jetziger Vertrag läuft Mitte Januar aus, diese Nummer möchte ich übernehmen. Vertrag muß aber sofort aktiviert werden ab Bestellung? Oder geht auch zu einem späteren Zeitpunkt?
Möchte halt ungern direkt aktiviert sein ohne das Iphone zu haben. -
Rufnummermitnahme
Hallo Vesat,
ist die Rufnummernmitnahme möglich (Zur Zeit Telco), erfolgt die Abwicklung durch Euch ?
Wie bestelle ich das IPhone 5s mit 64 GB, gibt es hier auch einen Link dazu, da in dem Angebot nur das 16 GB und 32 GB Modell aufgeführt sind.
Ist es also möglich, wenn ich noch im Oktober bestelle, dass ich die Unterlagen Anfang November nachreiche und der Vertrag dann geschalten wird ?
Danke dir für deine Antwort
Waelderbube
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!