Ja genau so können wir es machen
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau so können wir es machen
Gruß
Güven
Hallo,
könnte ich bitte auch ein Angebot für ein 5S Gold 16GB in Verbindung mit mowotel haben!
Info über Verfügbarkeit wäre auch soppa!
Würde gern meine Base Rufnummer mitnehmen! Vetrag ist bereits gekündigt! Läuft in 01/2014 aus.
danke!!
Lg
Hallo Güven,
ich habe nen Vertrag bei 1und1 der monatlich 14 Tage zum Monatsende kündbar ist. D.h. ich kann nun für Ende November kündigen. Ich möchte die Rufnummer portieren.
Wie ist dann die Vorgehensweise?
Ich muss dann in dem ANtragsformular Rufnummerportierung ankreuzen (denke das ist vorgesehen) und nach getätigter Kündigung die Bestätigung bei Euch nachreichen!?
Macht es Sinn, eine vorzeitige Portierung zu beantragen?
Mir ist sehr wichtig, dass die Portierung klappt.
Danke.
Gruß Stefan
Hallo,
könnt Ihr hier auch ein IPhone 4 und / oder 4S anbieten?
Vielen Dank vorab.
Guten Morgen
macfede: Hi ich sende dir einen Angebot per PN aber ich muss jetzt schon sagen Leider können wir bei MoWoTel keine Portierung durchführen.
scst0055: Hi Stefan bei Vodafone haben wir den Vorteil das wir nach Vertrags Aktivierung 123 Tage für die Portierung Zeit haben wir müssten jetzt bis zum 31.10 den Vertrag Freischalten und sobald du deine Kündigung´s und Verzichts Erklärung von 1&1 erhältst würden wir die Portierung durch führen du müsstest aber wie du schon sagtest den Portierung´s Auftrag jetzt schon ausfüllen und mit senden den Antrag bekommst du mit den Vertragsunterlagen mitgesendet per Mail.
Hotty77: Hi also ich könnte dir ein Apple iPhone 4s 8GB anbieten ansonsten nur iPhone 5 / 5s
du müsstest mir sagen welcher Tarif für dich Interessant wäre.
Gruß
Güven
Hallo,
ist das Angebot für den Red M Special Handy 10 mit Auszahlung noch aktuell? Kann auf der Homepage nichts mehr dazu finden
Viele Grüße,
Zemb
Hi zembehiko,
Ja es ist noch ein aktuelle´s Angebot, ist auch auf der Homepage nicht zu finden ist nur speziell für TT-Kunden
Ich sende dir gerade mal den Link zu
Gruß
Güven
Frage Angebot 3
handelt es sich bei dem angebotenen Tarif EXAKT um den aktuellen der Vodafone-Page?
Also LTE-Nutzung inkludiert mit passendem Gerät?
Hi grimm007,
Also das ist der gleiche Tarif aber das mit
LTE Nutzung inklusive - entsprechende Hardware vorausgesetzt
kann ich dir erst in einer stunde beantworten da ich gerade auf einen Rückruf warte
Gruß
Güven
Hi grimm007,
Also ich habe es geklärt und es ist definitiv der selbe Original Vodafone Tarif wie auf der Homepage von Vodafone alle Leistungen sind gleich.
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!