Endspurt im Oktober: Knaller Auszahlung Angebote von Vodafone/ o2/ moWoTel

  • Wie schaust mit rufnummernmitnahme bei Vodafone aus?


    Ist auch das Bildplus inkl. Bundesliga inklusive wie auf der Vodafone Seite beschrieben?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo habe bei der Bestellung weder TT-Forum angeben noch SoHo noch DSL Vodafone Vorteil.
    Habe das auf dem eigentlichen Vodafone Auftragsformular eingetragen.
    Ist das OK?

  • Hi thomas1250,


    Rufnummerportierung ist möglich und 123Tag nach Aktivierung änderbar


    wegen Bildplus inkl. Bundesliga haben wir Leider nicht



    Hi conis2000,


    das ist kein Problem wenn es auf dem Original Vertrag steht.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wie funktioniert das mit der rufnummernportierung? Da steht was von einer Verzichterklärung wo bekomm ich das her? Mein alter Anbieter ist darüber informiert das die Nummer weggenommen werden soll


    Kann ich euch die Dokumente per Mail senden?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hi thomas1250,


    Dein alter Mobilfunkanbieter muss eine Verzichtserklärung und eine Kündigungsbestätigung geben die brauchen wir dann für die Rufnummer Portierung.


    Bis auf den Original Vertrag kannst du alles per e-Mail an uns senden aber den Original Vertrag brauchen wir definitiv per Postweg.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Mhh wie Mac ich das so kurzfristig beim alten Anbieter? Ich hab dort im onlinebereich den Anbieter informiert das ich meine Nummer gern woanders mitnehmen will.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich würde dir empfehlen es schriftlich zumachen am besten und das schöne an der ganze Sache ist das wir die Portierung nachträglich einreichen können da wir von Vodafone 123 Tage auf Portierung Zeit haben.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Okay also bestell ich ganz normal jetzt bei euch mit Rufnummer sofort mitnehmen . Schick euch den Vertrag per Post den Rest per Mail an ??? Und die portierungssachen nachträglich an euch

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!