Wie schaust mit rufnummernmitnahme bei Vodafone aus?
Ist auch das Bildplus inkl. Bundesliga inklusive wie auf der Vodafone Seite beschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaust mit rufnummernmitnahme bei Vodafone aus?
Ist auch das Bildplus inkl. Bundesliga inklusive wie auf der Vodafone Seite beschrieben?
Hallo habe bei der Bestellung weder TT-Forum angeben noch SoHo noch DSL Vodafone Vorteil.
Habe das auf dem eigentlichen Vodafone Auftragsformular eingetragen.
Ist das OK?
Hi thomas1250,
Rufnummerportierung ist möglich und 123Tag nach Aktivierung änderbar
wegen Bildplus inkl. Bundesliga haben wir Leider nicht
Hi conis2000,
das ist kein Problem wenn es auf dem Original Vertrag steht.
Gruß
Güven
muss der 1,-€ im Bestellvorgang gezahlt werden?
Edit: Habe Vorkasse ausgewählt
Mahoney
Nein muss nicht gezahlt werden
Gruß
Güven
Wie funktioniert das mit der rufnummernportierung? Da steht was von einer Verzichterklärung wo bekomm ich das her? Mein alter Anbieter ist darüber informiert das die Nummer weggenommen werden soll
Kann ich euch die Dokumente per Mail senden?
Hi thomas1250,
Dein alter Mobilfunkanbieter muss eine Verzichtserklärung und eine Kündigungsbestätigung geben die brauchen wir dann für die Rufnummer Portierung.
Bis auf den Original Vertrag kannst du alles per e-Mail an uns senden aber den Original Vertrag brauchen wir definitiv per Postweg.
Gruß
Güven
Mhh wie Mac ich das so kurzfristig beim alten Anbieter? Ich hab dort im onlinebereich den Anbieter informiert das ich meine Nummer gern woanders mitnehmen will.
Ich würde dir empfehlen es schriftlich zumachen am besten und das schöne an der ganze Sache ist das wir die Portierung nachträglich einreichen können da wir von Vodafone 123 Tage auf Portierung Zeit haben.
Gruß
Güven
Okay also bestell ich ganz normal jetzt bei euch mit Rufnummer sofort mitnehmen . Schick euch den Vertrag per Post den Rest per Mail an ??? Und die portierungssachen nachträglich an euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!