Endspurt im Oktober: Knaller Auszahlung Angebote von Vodafone/ o2/ moWoTel

  • Hi lindenize,


    also durch den junge Leute Rabatt bekommst du es im Monat für 10€ günstiger.


    Hi Jay-Pie,


    Ich könnte es dir für eine einmalige Zuzahlung von 49,- €uro


    Hi breiflo,


    Ja ist möglich durch junge Leute Rabatt bekommst du es mtl. für 34,99€ und durch Vodafone DSL Vorteil noch mal 10€ Rabatt


    Hi conis2000,


    SoHo Rabatt müsstest du später nach dem der Vertrag aktiv ist Buchen über die Hotline dann ist es auch möglich.


    Hi reinhold946,


    sehr gerne kann ich dir auch eine Auszahlung mit einem Gerät zusammen anbieten musst mir aber mal sagen welches Angebot für dich Interessant wäre.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wie bekomme ich den junge Leute Vorteil? Gibt es dafür eine andere Landingpage oder wird das dann direkt über euch aktiviert?


    Liegt die Auszahlung hier ebenfalls bei 600€?

  • Hi breiflo


    Leider nein bei Junge Leute gibt es eine einmalige Auszahlung von 575,- €uro


    Ich sende dir den link per PN für die Buchung mit Junge Leute Rabatt



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo TT-Ler


    Tut mir Leid ein Fehler von mir der Tarif mit Junge Leute Rabatt kostet 39,99 € und nicht 34,99 € wie ich schrieb


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • ok, nehme ich
    hab SOHO und VF DSL - beides lass ich hinterher durch die Hotline zubuchen, richtig?
    Aktivierung sofort oder geht 30.11.? Zu dem Termin ist mein jetziger Vertrag gekündigt.
    Die Rufnummer muss mit!
    Gibt's das Lumia 920 in verschiedenen Farben? Oder nur Schwarz?
    Gruß
    Mahoney

  • Hi Mahoney,


    Also SoHo und VF DSL können wir sofort Buchen, muss du dann nicht mehr über Hotline Buchen.


    Aktivierung müsste bis 31.10.2013 erfolgen und wegen der Rufnummer Mitnahme hättest du 123 Tage nach der Aktivierung Zeit zu Portieren. Das müssten wir halt nach hinein erledigen.


    Das Gerät Nokia Lumia 920 gibt es in Weiß und Schwarz.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Mahoney


    Ja Bitte über den Link bestellen und beim Kommentarfeld TT-Forum angeben und (SoHo/DSL/Portierung) angeben.


    Für die Zuzahlung kannst du entscheiden wie du zahlen möchtest


    PayPal/ Banküberweisung/ Nachnahme


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!