5s 16gb.
Endspurt im Oktober: Knaller Auszahlung Angebote von Vodafone/ o2/ moWoTel
-
-
-
micke04
antwort ist per PN raus
-
Ich habe gerade das umsonst Angebot von Sparhandy.de abgeschlossen, bekomme ich da jetzt auch zusätzlich Rabatt auf den Red M Tarif?
-
Hi lindenize
Dazu kann ich Leider nichts sagen ob du jetzt bei Sparhandy.de den Rabatt auch erhältst das muss du mit denen klären sorry
Gruß
Güven
-
Hi,
kannst Du mir mal bitte für alle 3 Vertragsvarianten ein Angebot mit Iphone 5s 64GB spacegrey (freies Gerät) machen? Gern auch via PN.
Danke.
-
Ich meinte wenn ich den Vodafonevertrag bei euch abschließe? Ich lese hier immer von irgendwelchen Rabatten, weil irgendwer schon einen Vodafonevertrag hat. Ich kenne mich da nicht so aus .
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Hi lindenizeDazu kann ich Leider nichts sagen ob du jetzt bei Sparhandy.de den Rabatt auch erhältst das muss du mit denen klären sorry
Gruß
Güven
-
placebo hab dir per PN geantwortet
lindenize
Wenn du denn Mobilfunkvertrag bei uns abschliessen würdest bekommst du natürlich den Rabatt
Gruß
Güven
-
Jetzt ne ganz doofe Frage :confused: ! Wie hoch wäre der Rabatt :D, was müsste ich monatlich Zahlen und würde ich bei Variante die 600€ Auszahlung bekommen? Danke
-
Wie wären die Konditionen im Angebot 2 mit einem iPhone 5s 16 GB?
-
Ich hab aktuell DSL über Vodafone. Wähle ich also das erste Angebot bekomme ich monatlich noch 10 € Vodafonevorteil, richtig?
Ist zusätzlich ein Junge Leute Rabatt möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!