Hallo,
Problem:
wenn ich Bilder (nicht alle) auf meinen PC schicke sind sie ganz dunkel. Auf dem Handy aber ganz normal (heller).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Problem:
wenn ich Bilder (nicht alle) auf meinen PC schicke sind sie ganz dunkel. Auf dem Handy aber ganz normal (heller).
Mensch, was machst du denn für Fotos? Ich habe das Problem noch nie gehabt...nicht mit dem 7650 und auch nicht mit dem Duschkopf...?!?
Du hast die Fotos aber schon bei Tageslicht gemacht, oder? :p
Poste doch mal ein Bild, damit wir uns alle unsere Meinung bilden können...?
hab ich auch so dran gedacht ,dann sollte man auch tagsüber Knipsen aber das Prob kenne ich auch nicht
Re: dunkle Bilder auf PC (3650)
ZitatOriginal geschrieben von Pilsner
Hallo,
Problem:
Dan schraub den Kontrast deines Bildschrims runter und die Helligkeit rauf, soll wunder wirken
Gruß
Chris
1. kann keine Bild hochladen --> nicht erlaubt
2. das mit dem Kontrast und Helligkeit des Bildschirms ist Blödsinn
3. ich mach die Fotos bei Tageslicht
nochmal:
auf dem Handy: Bild ganz normal
auf dem PC: Bild ganz dunkel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!